ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nächste musikrubrik ...

... entweder am 17./18. und 24./25. November zwei ganz normale Wochenenden mit jeweils einem Thema und vier Links pro Person.

Oder am 17./18. nix, dafür aber ab 19. November 7 Tage - 7 Themen mit jeweils zwei Links am Tag.

Ihr habt die Wahl.

Engelbert 10.11.2018, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MOnika Sauerland

Mir ist das egal.Ich beteilige mich nur wenn ich Lust dazu habe.

vom 12.11.2018, 13.04
9. von MaLu

7 Tage, 7 Themen wären mir zu viel, ich hab ja auch noch andere Termine z. B. arbeiten. ;-)

vom 11.11.2018, 13.49
8. von ladybird

7 Tage - 7 Themen wäre mein Favorit, auch wenn ich die Musikrubrik noch nicht kenne, lasse mich überraschen. Ist immer spannend hier zu lesen. Da ich selber ein Blog habe, weiß ich, wie viel Arbeit es ist, täglich etwas zu schreiben (ich schaffe das nicht!). Und dann auch noch die Wünsche der Blogleser berücksichtigen, alle Achtung und mein virtueller Dank.

vom 11.11.2018, 10.14
7. von buck

Die Wochenenden sind mein Favorit!

vom 11.11.2018, 10.05
6. von sennefee

Mir sind 7 Tage am Stück auch zu viel, lieber Engelbert.
Komme eh meist nicht hinterher mit dem Hören. Und ich konzentriere mich lieber auf ein Thema. - Aber die Idee, es in ähnlicher Form um den Jahreswechsel herum zu bringen, die finde ich gut.

vom 10.11.2018, 23.14
5. von Xenophora

Ich würde es dieses Mal auch gern wieder an den Wochenenden haben. Ich gebe zu, dass der 10-Tage-Marathon eine großartige Sache war. Es war auch verlockend, dass man sich schon im Voraus für den nächsten Tag zwei Lieder suchen konnte. Allerdings war der Wettbewerb dann um Mitternacht zu aufregend. Ich gebe zu, ich habe da mitgemacht, auch mal gesiegt, was ich eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte mit der Jugendgruppe, die ich zufällig gefunden hatte. Die Idee, es mal wieder zum Jahreswechsel zu machen, gefällt mir gut.

vom 10.11.2018, 20.17
4. von christie

auch ich schließe mich der Meinung an dass die Beschränkung aufs Wochenende idealer wäre.
Es werden auch dann so viele Musikstücke geschickt dass man sich kaum alles anhören kann.

vom 10.11.2018, 19.18
3. von Karen

Mir geht's ähnlich wie meinen beiden Vor-Kommentatorinnen: ich fand die Aktion Spitze! Aber ich denke, sowas sollte nicht allzu oft gemacht werden, sollte "was Besonderes" bleiben. Vielleicht könnte man das wieder über Weihnachten - Jahreswechsel machen. Ich finde Themen-Wochenenden sehr schön.

vom 10.11.2018, 19.03
2. von gudi wi

..schliesse mich fatigué an...

vom 10.11.2018, 18.56
1. von fatigué

Diese Zehntageaktion kürzlich war eine tolle Sache und hat viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich dadurch noch mehr am PC hing als eigentlich gut ist.
Für mich wäre also die Beschränkung auf die Wochenenden die bessere Wahl.

vom 10.11.2018, 18.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr