ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die namen

Grisu und Tequila ... geht nicht ... Gr am Anfang ist zu hart, außerdem ist das ein Kater und kein Drache ... aber umbenennen geht auch nicht ... also einfach so nennen, dass es sich genau anhört ... Risu. Und Tequila ... ich seh mich schon durchs Fenster mehrfach "Tequila" rufen ... geht gar nicht ... also einfach Kila nennen.

Sind beides Kater, 1 Jahr und 2 Tage alt (sind Geschwister, am 7.6.17 geboren), und das Bild da unten zeigt Risu ... Kila kommt gleich.

Engelbert 09.06.2018, 14.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lieschen

Abkürzung finde ich so gut und ist schön, ihr könnt ja, falls die Jungen mal was "böses" tun dann die vollen Namen rufen, das merken die sich, meine Tochter macht das mit ihren Katzen auch so, Kosename ist kurz, wird der volle Namen gerufen, da schauen die gleich ganz andes und wissen, das war jetzt nicht gut was wir da angestellt haben.

vom 09.06.2018, 19.56
2. von Nicole

Hallo,

wieso Grisu ist doch nett, (also den kleinen Drachen Grisu habe ich als Kind geliebt)
Grisu kann mann doch auch schön weich aus sprechen, so zum Beispiel: Grisouuuuu

Viel Spaß mit den Halbwüchsigen Teenager katzen...

vom 09.06.2018, 19.16
1. von Killekalle

Nach einem Tequila aus dem Fenster schreien. Ich mußte so lachen. Wenn Du Kila rufst kann das auch lustig klingen.(Killer) Ich denke da so an den pfälzischen Dialekt. Mutter - Mutta.
Aber ist doch egal. Was kommt ist dann hoffentlich eine samtpfötige Schmusebacke.


vom 09.06.2018, 15.57

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr

Killekalle:
Ach was! Da staune ich aber. Ist das Wurst?
...mehr

DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr