ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die nette dame an der kasse

Nee, ich werd verrückt, die Dame an der Kasse im Aldi, mit der wir uns vorgestern Abend so nett unterhalten haben, ist Seelenfärblerin. Ich hatte sie angesprochen, weil sie schneller scannte als ich einräumen konnte und gelobt, dass im Aldi die schnellsten Kassiererinnen sitzen. War eine schöne Begegnung :).

Bin ich jetzt prominent ... ich werd' schon auf der Straße erkannt ;)).

Ab sofort gehen wir nicht mehr in den Aldi am Ortsausgang, sondern in den anderen, wo die Maike arbeitet. Und ich nehme beim nächsten Mal auch die Kamera mit *fg*.
 

Engelbert 13.08.2005, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Susanne

Hallo,

hier ist die Schwester von der netten Kassiererin und ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen!!
Übrigens bin ich auch "Seelenfärblerin" und gucke immer mal hier rein.

Grüße von
Susanne

vom 13.08.2005, 19.02
6. von Maike

Danke Mariechen für die Grüße! Habe mich sehr gefreut, Engelbert mal "live" zu sehen - kommt ja nun vielleicht öfter mal vor - finde ich gut!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Maike

vom 13.08.2005, 18.40
5. von Tirilli

Klar prominent! Ich bedaure jetzt noch, dass ich damals in München kein Autogramm erbettelt hatte!! *feix*

vom 13.08.2005, 13.33
4. von Mariechen

Du quatschst aber auch alle an .....lach

Ist manchmal schon erstaunlich was uns kommunikativen Menschen so passiert ;)

Liebe Grüße also erst mal an Maike, die flinke Kassiererin....

Und fröhlich grüßt
Mariechen

vom 13.08.2005, 13.17
3. von silverfuxx

Hallo Engelbert,
Dein Sinn nach Ausgewogenheit, müßte Dich ja noch zu LIDL, HL usw. bringen denn überall befinden sich Seelenfärbler/innen.
Viel Spaß beim Einkaufen :-)


vom 13.08.2005, 12.20
2. von Branwen

An deiner HP kommt eben niemand vorbei *g*

Ein schönes WE wünscht Branwen

vom 13.08.2005, 11.56
1. von Christa B.

klarer Fall von prominent ;-))) *fg*



vom 13.08.2005, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr