ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die plätze der katzen ...

... sind immer wieder anders und manchmal überraschend neu.

Unsere Badetücher liegen im Moment in einer blauen Wanne und die steht in der Badewanne. Weil ich heute morgen genau dort reinwollte, stellte ich die Plastikwanne auf den Tisch und als ich später tropfend zurück kam, waren die Badetücher besetzt. Ich hatte richtig Mühe, mir ein solches Tuch unter Mogli herauszuziehen ;)). Als Ersatz hab ich dann später ein anderes wieder unter ihn gelegt.

Stunden später, als ich wieder vom Orthopäden kam:



Soo schnell werden schöne Plätze nicht verlassen ;)).

PS: bitte nicht verraten, wo Mickey heute Morgen drauf gelegen hat. Auf einem der Kuchen, die Beate zum Auftauen hingelegt hatte. Kein Angst, die Kuchen waren nicht mehr gefroren und noch eingepackt, dem Kater konnte also nix passieren und dem Kuchen auch nicht ... aber als Kater gehört das zu den Dingen, die man einmal im Leben gemacht haben muss *gg*.
 

Engelbert 22.11.2010, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Brigitte

Denen fällt jeden Tag so etwas Abstruses ein!

vom 26.11.2010, 20.16
9. von Nine

Es gibt ja nix Köstlicheres als aufgewärmte Kuchen ;-)

vom 22.11.2010, 23.50
8. von Monika (Sauerland)

Als ich noch keine Tochter hatte die unter Katzenhaarallergie litt habe ich auch mit Katzen zusammen gelebt.
Die Frechste hat unseren Obstkorb vom Obst befreit und sich da rein gequetscht.
Das Obst lag verstreut auf dem Küchenboden beschädigt durch viele Kratzspuren.

vom 22.11.2010, 21.59
7. von minibar

Aha, es wird also gefeiert...
dafür die Kuchen.
Aber das Bild ist wieder soooo schön.
Einfach Klasse.
Mogli wärmt doch nur die Badetücher an, stimmts?

vom 22.11.2010, 19.58
6. von beatenr

das find ich lustig! Schon mal den Kuchen "besetzen" - irgendwann kommt bestimmt jemand + muss ihn aufmachen, ansonsten --- ja, selbst ist der kluge Mickey!
Und Mogli --- na, der Blick!!!

vom 22.11.2010, 19.19
5. von Lina

Unsere Katze liebt Schachteln. Immer wenn eine neue Schachtel in das kommt bleibt sie einige Tage in der Küchs damit sich die Katze daran erfreuen kann. Auch wenn die Schachtel noch so klein ist, zwengt sie sich in die Schachtel. Das ist so lieb.
Ach ja, wenn bei uns jemand mit einer Tasche kommt und diese offen ist wird unsere Katze immer schauen ob sie nicht ein Platzerl in der Tasche findet. So kam es, dass sie mein Sohn beinahe in seiner Reisetasche mitgenommen hätte.

Auch ich wünsche Beate alles Gute zum Geburtstag.

vom 22.11.2010, 18.39
4. von Alice

Hahaha... meine Katze hat sich damals die Fensterbank frei gemacht, als sie drauf liegen wollte.
Nebenbei sei erwähnt, dass sie dazu die Blumen abgeräumt hat (räusper).
Da Katzen keine Finger haben, wurden die mit einem Seitenhieb auf den Teppich verschoben, und ich durfte die Schweinerei beseitigen.

good sleep

vom 22.11.2010, 18.25
3. von Birgit W.

Schließe mich den Geburtstagsglückwünschen für Beate an - und Guten Appetit beim katzenaufgetauten Kuchen :))

vom 22.11.2010, 15.56
2. von Bildermäusel

Liebe Beate,
alles Gute zum Burzeltag wünscht dir Marion

vom 22.11.2010, 15.20
1. von Irène

Ich kenne das und liebe diese Katzenfantasien sehr!
Und Mickey hat nun dem Geburtstagskuchen seine ganz persönliche Note aufgesetzt!
Herzliche Gratulation dem Geburtstagskind!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 22.11.2010, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr