ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die premiere war super

Fantastischer Schmusi aus Birne, Mandarine, rote Trauben, Blatt Eisbergsalat, 2 Cashewkerne.

Engelbert 25.01.2016, 21.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Defne

Mein heutiges Mixgetränk bestand aus Mango, Johannisbeerenpüree (das habe ich selbst eingemacht), Joghurt, gekochte rote Rüben, frischer Ingwer und frischer Kurkuma.
Ich habe nur einen ganz einfachen Stabmixer.

vom 26.01.2016, 17.30
8. von Hanna

So was habe ich auch im Schrank und ich benutze das Teil auch oft! Leckere Getränke,Pesto und Suppen und vieles mehr!Das Rezeptbuch ist prima und inspiriert auch zu Eigenkreationen!

vom 26.01.2016, 16.45
7. von Pusteblume

Ich werfe einfach das rein, was ich gerade habe. :-) Praktisch ist, dass man auch TK-Obst reingeben kann.
Nachher werde ich mal deine Bananen-Orangen-Birnen-Kombination probieren.
Mein Lieblingsschmusi ist mit Banane, Mango und Maracuja.

vom 26.01.2016, 14.30
6. von Engelbert

@ Defne: ich hab keine Nussstückchen beim Trinken bemerkt ...

vom 26.01.2016, 11.03
5. von KarinSc

Ich habe auch so ein Teil, allerdings von Keimling. Cashewnüsse muss man vorher sehr lange - am besten über Nacht - einweichen. Das Obst esse ich, mache daher Gemüse-Smoothies. Verwende auch Mehle aus Erdmandel, Hanf, Lupine, Sonnenblumen u.a., 1 EL voll kommt zum Gemüse (oder zu Obst) in den Blender und wird vermixt.

vom 26.01.2016, 10.39
4. von Karin v.N.

Jetzt hast Du mich aber angestachelt, sowas auch mal zu versuchen.Bei mir wird nämlich auch viel zu wenig Obst gegessen. Auf diese Weise bekäme ich auch mehr Vitamine...
Das ist ja auch in meinem Thermomix möglich. Wieso hab ich das eigentlich noch nie gemacht?? Danke für den deutlichen Anstupser jetzt. Ich las ja schon öfter von Deinen "Schmusi´s" bin aber bisher noch nie "in die Pötte" gekommen...

vom 26.01.2016, 09.49
3. von Defne

Sind da die Nüse noch als Stücke drin oder werden die so kleinstückig gemixt dass sie nicht mehr merkbar sind?

vom 26.01.2016, 08.58
2. von Elisa

Das finde ich toll, dass du jetzt auch Schmusi schreibst. ;-)
Hört sich sehr lecker an, dein Rezept. Jetzt bekomme ich doch glatt zu später Stunde Lust auf so ein Schmusi ...

Alles Liebe,
Elisa

vom 25.01.2016, 23.19
1. von sylvi

Das Buch "Grüne Smoothies" lecker, gesund & schnell zubereitet von Victoria Boutenko, erklärt den richtigen Umgang mit diesem Getränk.

vom 25.01.2016, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr