ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die putzi-news

rückwärts gegessen auf:

Decke 1
Decke 2
Decke 3
Kissen
Hasen

Außerdem ist Beate beinahe über die Verursacherin gefallen, was den Deckel vom Abfalleimer gekostet hat.

Beate fragt "was habe ich verbrochen".
Ich antworte "nichts, du hast nur Katzen".

PS: der nassgereinigte, leicht tropfende Hase hat nun einen heißen Hintern.


Engelbert 17.12.2006, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von cat =^..^=

Hallo, Blacky-News, meiner: Kugelte vor einiger Zeit als fauchendes schwarz-weisses Knäuel verkeilt mit Nachbars Kater durch den Garten. Ergebnis: Bisswunde am Rücken, die sich entzündete. Wurde mit Antibiotikaspritzen behandelt. Nachuntersuchung ok. Heute morgen hat er wie üblich Trockenfutter gefressen. Als ich weg zur Arbeit wollte, fand ich ihn röchelnd und schreiend neben dem Wassernapf, mit gelähmten Hinterläufen. Lungenembolie.

Ich bin froh, dass es passierte, so lange ich noch daheim war und ihn sofort zum Tierarzt bringen konnte. Ein wenig später und er hätte viele Stunden qualvoll leiden müssen.

Euch und Euren Panthern wünsche ich ganz viel Gesundheit.

Geschockte und traurige Grüße von cat =^..^= nun nur noch mit Quietschy



vom 19.12.2006, 20.32
2. von petra

frisst sie sonst normal?
als es unserem hundchen im alter schlechter ging machte sie das auch.
wenns nochmal passiert geht mal zum doc.

vom 18.12.2006, 14.12
1. von Hildegard

Macht Putzi das öfters???

Als meine Katze schon sehr krank war, kam das Essen auch teilweise wieder. Das Geräusch würde mich heute noch in Panik versetzen.

LG Hildegard

vom 17.12.2006, 22.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr