ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die rollläden (2)

Seit gestern gehen die Rollläden wieder einwandfrei rauf und runter ... ich verstehs nicht ... könnte vielleicht am geringfügig höheren Sonnenstand liegen.
  

Engelbert 08.01.2015, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Ah ja, immerhin sind die Tage schon ein klein wenig länger.
Meine Glückwünsche

vom 08.01.2015, 22.04
3. von Hildegard

Ich hatte so ein Problem mit dem Kühlschrank. Der Gefrierteil war trotz Abtauens total vereist. Also Techniker bestellt. Konnte nix finden, legte aber ein Thermometer rein. Nun muss er nur noch sein Thermometer wieder abholen, alles andere ist wie von selbst wieder in Ordnung. Also vermutlich außer Spesen nix gewesen.

vom 08.01.2015, 22.01
2. von gerda

ja, ich denke auch, daß zuviel - minus Grade waren und zuwenig Sonne. Aber wir hatten ja am 20.Dezember ´Wintersonnenwende und da kommt sie wieder höher. Unangenehm halt ;

vom 08.01.2015, 21.03
1. von Ulliken

freut mich für dich, alles wieder ok

vom 08.01.2015, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr