ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die routinemäßige magenspiegelung ...

... wäre dann auch mal wieder erledigt ... wie immer ohne Betäubung ... muss ja erstens nach Hause fahren und zweitens gehen die paar Minuten auch so rum.
 

Engelbert 24.01.2011, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von patty

Oha, alleine schon der Gedanke daran... Huah!

vom 25.01.2011, 09.42
10. von Marie

Ohne Betäubung ? Muss man da nicht automatisch würgen ?
@Christiane: Ist das eine Vollnarkose oder eine örtliche Betäubung? Hat man die Wahl, ob man das mit oder ohne Betäubung machen möchte?

@gillian: Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Die Schilddrüse kann es aber nicht sein, oder? Ein Kollege von mir hatte mal sehr viel an Gewicht verloren, auch ohne ersichtlichen Grund, medizinisch lag nichts vor. Irgendwann hat es sich wieder normalisiert, einfach so. Das wünsche ich Dir auch, dass es einfach so wieder wird. Alles Gute!

vom 25.01.2011, 06.06
9. von Christiane

Ich muss nächste Woche zur Magenspiegelung. Aber ohne Spritze läuft da nichts.

vom 25.01.2011, 00.28
8. von beatenr

na, so ein Held! ich bin keine/r ...
Und? Alles ok???

vom 24.01.2011, 22.16
7. von Sabine N

Hab ich auch schon machen lassen und ohne Spritze war ich nach 15 Minuten wieder draußen und konnte frühstücken gehen.

vom 24.01.2011, 21.04
6. von Kassiopeia

Brauchte ich zum Glück noch nie und würde es auch nie freiwillig machen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Das gleiche gilt für die Darmspiegelung. Wenn es natürlich medizinisch angezeigt ist, dann ist das was anderes.

vom 24.01.2011, 19.24
5. von Marion

Das habe ich auch schon mehrfach machen lassen müssen. Da ich einen extrem starken Würgereiz habe, hab ich es nur beim ersten Mal in der Klinik ohne Spritze machen lassen. Danach bei meinem Internisten grundsätzlich nur noch *mit Schlafen* und daher gehe ich ohne Angst zur regelmäßigen Spiegelung - auch zur Darmspiegelung.

@gillian: Ich wünsche dir sehr, dass es nix Schlimmes ist. Aber nachsehen lassen muss man wirklich, wenn man ohne Diät oder großem Stress stark abnimmt. Alles Gute für dich.

vom 24.01.2011, 12.44
4. von ramona

hab das schon 2x hinter mir auch ohne Spritze,ich denke 2 min hält man durch, aber das empfindet natürlich jeder anders.

vom 24.01.2011, 12.24
3. von Hildegard

Habe ich einmal gemacht - ohne Spritze - nie wieder!!

LG Hildegard

vom 24.01.2011, 11.27
2. von Petra H.

@Gillian ich drücke Dir die Daumen!

Du bist aber sehr mutig, Engelbert :)
Ich wäre es nicht.

LG Petra

vom 24.01.2011, 10.17
1. von gillian

Hab ich mit Darmspiegelung auch noch vor mir, habe in letzter Zeit sehr viel abgenommen ohne zu wissen wie und warum :-((

vom 24.01.2011, 09.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr