ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die schmutz-radier-schwämme

"Verschmutzungen und Flecken so einfach entfernen wie sie es nie für möglich gehalten haben!" ... steht reißerisch auf der Verpackung ... und ich fasse es nicht: es stimmt sogar.
 

Engelbert 13.10.2008, 22.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mel-J

gibts auch in den Putzabteilungen von Drogerie oder Supermarkt... Meiner ist von Meister Proper :)

vom 14.10.2008, 11.17
5. von Gitta

Du hast recht, die Radierschwämme sind prima. Ich wollte es auch nicht glauben, habe mir aber dann doch aus der gleichen Aktion im Frühjahr bei Aldi versuchsweise ein Päckchen mitgenommen. Gestern habe ich zufällig den letzten Rest entsorgt. Und nun warte ich auf die nächste Gelegenheit - Akkustikdämmmaterial bekommt man wahrscheinlich nicht in kleinen Stücken ;))...., der Tipp von Wörmchen/Sandra ist aber prima.

vom 14.10.2008, 09.50
4. von Wörmchen/Sandra

Soll ich dir verraten, dass dieses Material eigentlich Akkustikdämmmaterial ist und als solches schon lange existiert? Bis irgendjemand herausgefunden hat, dass man damit auch gut putzen kann. Wir haben noch einige qm hier rum liegen und stopfen damit die Trockenbauwände aus. Und hin und wieder schneide ich mir ein Stückchen ab zum putzen. Es ist wirklich eins zu eins das selbe Material. Und es ist genial :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.10.2008, 09.07
3. von arive

wirklich genial sind die. ich hatte sie vor jahren von meiner tochter aus dem ausland bekommen und sah sie auch beim aldi.


vom 14.10.2008, 06.38
2. von Mariechen

Diese Schmutzradierer sind schlichtweg genial :)))

vom 13.10.2008, 23.45
1. von Karen

Stimmt ganz genau! Sowas hab ich auch mal gehabt, war toll. Leider nie wieder irgendwo zu kaufen gefunden. Wo hast Du Deinen aufgetrieben? Bin für einen Tipp bezüglich Bezugsquelle dankbar!

vom 13.10.2008, 22.57
Antwort von Engelbert:

Optiwisch - März - Frühjahrsputzdinge - Aldi
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr