ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die schöne und die weniger schöne seite des lebens



Nicht weit von uns entfernt das noch rauchende Gebälk eines Vierfamilienhauses.
Möge es wenigstens keine Tote/Verletzte gegeben haben.

Engelbert 28.05.2008, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marnie

Mir ist 1997 "nur" die Küche abgebrannt, 5 Wochen vor Weihnachten! Das war schon sehr schlimm. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie es den armen Menschen geht, die diese Katastophe erleben mussten.

vom 29.05.2008, 22.24
3. von Annette aus Meck-Pomm

Dieser Beitrag hat mir einen Schreck ein gejagt, und die Erinnerungen sind wieder da.
Unser Haus ist im Juni 1999 abgebrannt, das heißt der Dachstuhl, alles andere war Wasserschaden.
Wir waren nicht zu Hause und es ist keinen etwas passiert, und das Haus wurde wieder aufgebaut.

vom 28.05.2008, 23.06
2. von Juliana

Hingehen, Hilfe anbieten.
Bei meinen Eltern im Ort ist das letztes Jahr passiert. Die Leute waren so froh über eine Tasse Tee, ein paar Decken und Lebensmittel. Wenn man plötzlich nichts mehr hat, hilft Reden nicht viel.

vom 28.05.2008, 20.07
1. von Ulla M.

Oh Oh, sowas ist ja ganz furchtbar. Schon wenn man davon hört, wird einem ganz schlecht, aber wenn es dann noch in direkter Nähe ist. Und dann muss man oft lesen, dass es durch Unachtsamkeit entstanden ist. Hoffen wir, dass die Leute gerettet wurden.

Ulla

vom 28.05.2008, 19.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr