ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die sonne scheint mir direkt ins auge ...

... also muss ich, so schön die Sonne auch ist, über die Mittagszeit den Rollladen ganz runter lassen. Irgendwann in ferner Zukunft wird sicher wieder alles anders sein ... ich rechne mit nichts Kurzfristigem bei der Baustelle, die im Moment ruht, weil ich auf ein Angebot warte, damit ich mich dafür oder dagegen entscheiden kann. Immerhin weiß ich schon, wo ich meine Couch kaufen werde.
 

Engelbert 25.11.2013, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

petra wir haben unsere Couch aus dem internet gekauft zusammengestellt nach unseren vorstellungen toll sag ich nur in einem warmen rot sitzfläche verstellbar zum teil und gespart auch noch sitzen supper drauf ..

vom 25.11.2013, 20.22
5. von Janna

...stell das bloß nicht hier zur Diskussion - dann hast du die nächsten Jahre keine neue Couch....;-)))

vom 25.11.2013, 18.29
4. von MaLu

Bischt du sischer dass du bei denne Saarlänner eikaafe willscht? Isch däd mer des nochmol iwwerleje! *lol*
(ich darf das, bin selbst halber Saarländer, vielleicht sogar 2/3)

Aber Spass beiseite, schick mir die Sonne vorbei, dann stört sie dich nicht mehr. Hier an der nördlichen Weinstraße ist alles grau in grau. ;-)

vom 25.11.2013, 15.16
3. von Petra H.

Und wo kaufst du deine Couch? Ich bin auch auf der suche nach einer neuen.

vom 25.11.2013, 13.27
Antwort von Engelbert:

Bei einem Möbelhaus in Saarbrücken, das es aber nur dort gibt und das keine Filialen hat.
2. von Birgit W.

Unser Dachfenster hatte ein spezielles Sonnenrollo - guckst du hier:
Hier klicken
Kann ich nur empfehlen.

vom 25.11.2013, 13.25
Antwort von Engelbert:

Gudes ... ich abe aba geine Dachfenster ... ich sitz doch im Schlafzimmer und dort ist sich Fenster normaal.
1. von Moni

Bin neugierig! Welche Farbe? Welches Material? Ach, dass du es immer so spannend machen musst! ;-)

vom 25.11.2013, 12.59
Antwort von Engelbert:

Farbe und Material weiß ich noch nicht, weiß nur: Federkern. Alles andere kommt noch, wenn ich das Zimmer nochmal ausgemessen habe und in zwei Wochen nochmal ins Möbelhaus fahre.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr