ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die t-shirts der männer ...

... sind entweder uni, haben ein Label-Namen drauf stehen oder so blöden amerikanischen Text. Ich würde mir grafische Muster, Farbverläufe, neue Ideen undsoweiter wünschen. Zu bezahlbaren Preisen.

Engelbert 08.06.2016, 16.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Elisabeth (himmelblau)

Hier klicken (Die haben auch Übergrößen - sie haben auch fertige T-Shirts drin, man muss schon suchen, aber wenn man sich die Mühe macht, wird man durchaus fündig. Da ich uni bevorzuge bei T-Shirts, hab ich selbst dort noch nie was bestellt.)

vom 15.06.2016, 07.10
27. von claudi

selber entwerfen und mit einigen Stoffmalstiften beschreiben.Das hab ich schon öfter gemacht.Die Farben halten ganz lange.

vom 11.06.2016, 07.43
26. von MaLu

@ gerhard aus bayern:
Das kann ich gut verstehen, ich bin auch nicht gerade reich, obwohl ich berufstätig bin. Aber leider ist es schwierig preiswerte Kleidung in goßen Größen zu finden.

vom 09.06.2016, 19.34
25. von MaLu

@ gerhard aus bayern:
Das kann ich gut verstehen, ich bin auch nicht gerade reich, obwohl ich berufstätig bin. Aber leider ist es schwierig preiswerte Kleidung in goßen Größen zu finden.

vom 09.06.2016, 19.15
24. von MaLu

@ gerhard aus bayern:
Das kann ich gut verstehen, ich bin auch nicht gerade reich, obwohl ich berufstätig bin. Aber leider ist es schwierig preiswerte Kleidung in goßen Größen zu finden.

vom 09.06.2016, 19.00
23. von sonja-s

das ist wirklich schwierig. Die Prints auf den Shirts sind öfter wirklich bescheuert und immer Uni ist auch langweilig, außer es sind frische Farben wie türkis oder Lemon und nicht diese langweiligen dunkelblau, grau und weinrottöne. Manchmal genügt schon eine helle oder neonfarbene Biese, oder ein optischer zweilagen Look in kontreren Farben um ein Shirt aufzupeppen.
Wie hier z.B.
Hier klicken
Bei den meisten Anbietern sind oft nur vereinzelt grafisch ansprechende Shirts zu bekommen und bezahlbar ist relativ, für den Einen sind 25-30€ noch bezahlbar für den Nächsten 10-15€, je nach Portemonnaie halt. Die Qualität ist ja auch nicht zu vernachlässigen, ob das Shirt nach dem Waschen seine Form behält usw. das hat eben auch seinen Preis.
Grafische Muster findet man i.d.R. nur bei Sportshirts, aber die gibt's meist nur bis 2XL.
Du kannst Dich aber hier mal umschauen da gehen die Größen bis 6XL und über die Preise kann man nicht meckern finde ich.
Hier klicken
Man muß aber bedenken dass Sportshirts oft Körpernah geschnitten sind und i.d.R. eine Nr. größer bestellt werden müssen wenn sie locker fallen sollen.
Ein Label finde ich nicht störend solange es klein ist.
Ich hoffe die links funktionieren 
LG Sonja

vom 09.06.2016, 13.49
22. von gerhard aus bayern

@malu
die t-shirts und hemden hinter den links von dir schauen gut aus, sind aber für meine rente zu teuer.

vom 09.06.2016, 13.36
21. von

Die Baerchen und Bluemchen der Frauen find ich aber auch nicht besser.
Ich kaufe fast nur noch uni.

vom 09.06.2016, 11.41
20. von Irmgard

Gibt es nächste Woche bei A***-Süd...

vom 09.06.2016, 10.51
19. von Moni

Das kannst du dir doch selbst entwerfen und drucken lassen.

vom 09.06.2016, 07.57
18. von Lieserl

Schau doch mal hier,
Hier klicken
Ich kauf da sehr viel für meinen Mann. Allerdings bin ich der gleichen Meinung wie MaLu, dass Männer mit Bauch in Hemden besser aussehen. Gibts hier auch.

vom 09.06.2016, 06.49
17. von Carola (Fürth)

@ Lamarmotte, ich staune oft über viel mehr hier *ggg* ;-))

vom 08.06.2016, 23.57
16. von lamarmotte

Ich staune, dass sich so viele Damen für männliche T-Shirts interessieren bzw. Tipps geben;).

vom 08.06.2016, 23.03
15. von Chispeante

Der blöde amerikanische Text findet sich leider inzwischen an manchen Stellen in Mengen, die nicht mehr witzig sind.
Z.B. Titel von Kinofilmen, Arbeitsstellen.
Von Schokoriegeln, Deo/Shampoo u.ä. ganz zu schweigen.

Zum Thema "neue Ideen" gefallen mir die Tshirts aus Big Bang Theory und Tshirts mit lustigen Sprüchen. Was hälst Du davon?

vom 08.06.2016, 20.18
14. von Ursi

Heute ist mir ein Mann begegnet, der vorne auf seinem T-Shirt stehen hatte: (Ich bin ein) Fummler!

Kann ich gar nicht drüber lachen!

Ich wünsche dir, dass du etwas findest, was du magst und dann gerne trägst. Magst du dir nicht ein T-Shirt bedrucken lassen?

Das hatte ich gestern vor, aber es hat leider zeitlich nicht geklappt.

vom 08.06.2016, 19.56
13. von MaLu

Hallo Engelbert, da sag ich jetzt auch noch was dazu. Schau mal hier:
Hier klicken
Und wie wäre es mit Kurzarmhemden, finde ich sowieso schöner als T-Shirts:
Hier klicken
Vieleicht hilft dir ja einer unserer Tips.

vom 08.06.2016, 19.52
12. von Steffi-HH

Pardon, meine beiden Kommentare waren Nonsens, ich hatte nicht richtig gelesen, bitte löschen, danke.

vom 08.06.2016, 19.40
11. von Steffi-HH

Irgendwie scheint das aber nur für Händler zu sein???

vom 08.06.2016, 19.13
10. von Steffi-HH

Vielleicht diese hier:

Hier klicken

vom 08.06.2016, 19.10
9. von Carola (Fürth)

Bei C&A wirst du vielleicht fündig ..die Preise sind dort nicht zu überteuert. Schau sowas z.B. würde dir doch gut stehen, graue oder blaue Jeans dazu und fertig ist das Sommer-Outfit ;-)
Hier klicken

vom 08.06.2016, 18.48
8. von Bluna Luna


Hier klicken


vom 08.06.2016, 18.34
7. von Waldine

Wie wäre es mit Armed Angels?
Hier klicken


vom 08.06.2016, 18.31
6. von Regine H.

Ob's am Jahrgang liegt? **gg** Ich denke da nämlich absolut genau so. Einfarbig gibt es höchstens noch schwarz und weiß, brauche ich nicht mehr, hab' genug davon!

vom 08.06.2016, 18.27
5. von Hans

@ Heidi
Ich habe es schon, sogar in XXL, was mir allerdings zu groß ist.

vom 08.06.2016, 18.10
4. von Engelbert

wo denn Janna ... gib mal einen Link her ...

vom 08.06.2016, 17.32
3. von Heidi P

@Hans
Hab mir auch schon überlegt, ob ich das Shirt bestelle ;)

vom 08.06.2016, 17.05
2. von Janna

...gibt es doch - nur woanders einkaufen......;-)


vom 08.06.2016, 17.04
1. von Hans

Da wäre das doch was für dich: Hier klicken

vom 08.06.2016, 16.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr