ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die tage

Abfahrt Freitag 18 Uhr.
Ankomme heute Abend 19 Uhr.

Dazwischen liegen zwei Tage im Frankenland. Nicht ohne Würste und nicht ohne äußerst liebenswerte Menschen, die Beate und mir alles andere als Wurst waren. Viele wilde Tiere haben wir gesehen und genau so viele halbwilde Gespräche geführt. Ich mag ja Zoos eher nicht, aber der Nürnberger Tiergarten ist eine richtig naturnah angelegte grüne Oase, hier läuft man gerne seine Runde. Das war am Samstag ... heute gemütliche Spaziergänge im lauschigschönen fränkischen Kleinod Iphofen.

Der Frühling war in 20 Grad warmer Bestform. Okay, am Freitag Abend wären wir ohne Jäckchen dann doch erfroren ;)).

Ein schönes Wochenende ist vorbei ... seufz.
Die Bilder und Erinnerungen bleiben ... hach.
 

Engelbert 22.04.2007, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Guten Tag Engelbert!

Nanu? Du magst keine Zoos? Sind dir da die Tiere zu sehr eingesperrt? Ich mag Zoos gern, da können die Tiere wenigsten mal freilebende Menschen bestaunen. :-)) Schaaade. Tja, du kennst eben Hagenbecks Tierpark noch nicht :-))

vom 23.04.2007, 12.48
3. von eismaus

Soso... da is der Kerl grad mal knappe 100 km weg von mir und sagt nix.. na wie find ich denn das??netmalgewunkenhaterraufzumir....
ich hoff dir hats gefallen im frankenland, aber da kanns einem ja nur gefallen - grins...

GLG und winkdirmalhinterher :-D
Eismaus

vom 23.04.2007, 04.37
2. von Juttinchen

Herzlich willkommen wieder zu Hause.
Ja, ja das Frankenland. Wir sind gespannt auf Deine Bilder, die Du mitgebracht hast. Und natürlich die Geschichte, die darum gesponnen wird.

Nun träum was Schönes und erfreu Dich an den Kommentaren des heutigen Kalenderblattes.

vom 22.04.2007, 21.57
1. von Jutta aus Bayern

hmmmm... in Iphofen gibt es guten Frankenwein! Ich glaube das Weingut heißt Wirsching.

vom 22.04.2007, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr