ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die tür zum flur ...

... da ist nun die Katzenklappe nicht mehr zugestellt, sondern offen ... reine Notwehr, weil Simba schon dreimal in die Wohnung gepinkelt hat ... so haben wir nun zwei weitere Katzenklos in den Flur gestellt und die Katzen können nun auch den Flur unsicher machen. In den Keller oder raus dürfen sie noch nicht.

Engelbert 16.06.2018, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von elfi s.

Hab Geduld, das wird schon. Sie sind noch jung und müssen sich erst an alles Neue gewöhnen.

vom 17.06.2018, 17.24
4. von Janet

Für die Katzen ist die momentane Lebensumstellung, einschließlich der Kastration, eine enorme Stresssituation. Und weil sie sich neu eingewöhnen müssen, sind beide bestrebt, ihr neues Revier in Besitz zu nehmen. Das dauert einige Zeit, und je gelassener der Mensch damit umgeht, umso ruhiger werden die beiden Wildlinge. Alles Gute ... und ihr alle schafft das! :)

vom 17.06.2018, 13.07
3. von Monika aus Köln

Keine Sorge das geht vorbei. Das ist der Stress und nach der Kastration dauert es noch etwas bis der Testosteronspiegel gesunken ist.
Das ist jetzt auch noch Revierverhalten.Bei meinem Sohn mit seinem Findus war es ähnlich. Jetzt 2 Wochen später ist alles gut.
Schönen Sonntag!

vom 17.06.2018, 09.47
2. von Killekalle

Diese Lauser! Ich bin mir sicher, daß ihr das schafft. Es gibt ja viele Tipps im Netz, was notfalls ausprobiert werden kann. Sie sind halt noch am Eingewöhnen.

vom 16.06.2018, 19.51
1. von Lieschen

ich denke das so was am Anfang passieren kann, nach der OP und zur Eingewöhung werden die Zwei noch etwas im Haus rum toben müssen, bei dem schönen Wetter wollen sie halt auch raus, und verstehen es halt nicht, denke ich, Geduld behalten das wird schon, Du und Beate habt ja da viel Ahnung, viel Freude weiterhin mit den Vierbeinern

vom 16.06.2018, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr