ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die tür zum flur ...

... da ist nun die Katzenklappe nicht mehr zugestellt, sondern offen ... reine Notwehr, weil Simba schon dreimal in die Wohnung gepinkelt hat ... so haben wir nun zwei weitere Katzenklos in den Flur gestellt und die Katzen können nun auch den Flur unsicher machen. In den Keller oder raus dürfen sie noch nicht.

Engelbert 16.06.2018, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von elfi s.

Hab Geduld, das wird schon. Sie sind noch jung und müssen sich erst an alles Neue gewöhnen.

vom 17.06.2018, 17.24
4. von Janet

Für die Katzen ist die momentane Lebensumstellung, einschließlich der Kastration, eine enorme Stresssituation. Und weil sie sich neu eingewöhnen müssen, sind beide bestrebt, ihr neues Revier in Besitz zu nehmen. Das dauert einige Zeit, und je gelassener der Mensch damit umgeht, umso ruhiger werden die beiden Wildlinge. Alles Gute ... und ihr alle schafft das! :)

vom 17.06.2018, 13.07
3. von Monika aus Köln

Keine Sorge das geht vorbei. Das ist der Stress und nach der Kastration dauert es noch etwas bis der Testosteronspiegel gesunken ist.
Das ist jetzt auch noch Revierverhalten.Bei meinem Sohn mit seinem Findus war es ähnlich. Jetzt 2 Wochen später ist alles gut.
Schönen Sonntag!

vom 17.06.2018, 09.47
2. von Killekalle

Diese Lauser! Ich bin mir sicher, daß ihr das schafft. Es gibt ja viele Tipps im Netz, was notfalls ausprobiert werden kann. Sie sind halt noch am Eingewöhnen.

vom 16.06.2018, 19.51
1. von Lieschen

ich denke das so was am Anfang passieren kann, nach der OP und zur Eingewöhung werden die Zwei noch etwas im Haus rum toben müssen, bei dem schönen Wetter wollen sie halt auch raus, und verstehen es halt nicht, denke ich, Geduld behalten das wird schon, Du und Beate habt ja da viel Ahnung, viel Freude weiterhin mit den Vierbeinern

vom 16.06.2018, 19.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr

Lisalea:
Alle Daumen sind gedrückt, für eine frühzeiti
...mehr