ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die ursache fürs hinken ...

... nennt sich "Biß" und der Beißer ist im engsten Verwandtschaftskreis zu suchen ;).
 

Engelbert 19.01.2011, 10.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marie

Meine Katze hat einen "tollen"Nachbarkater ,der sie schon bis ins heimische Wohnzimmer verfolgt und angegriffen hat.Von tiefen Rissen bis zum gefährlichen eiternden Schwanzbiss-sie hat
schon leider einiges abbekommen.
Daher habe ich stets 3% ige Wasserstoffperoxidlösung zum Desinfizieren da. Das bekommt man für ein paar Euro in der Apotheke.
Es "verschließt" die Hautoberfläche,indem es diese etwas beim desinfizieren austrocknet,so dass eine putzende Katzenzunge nicht mehr so rasch Bakterien einarbeiten kann.

vom 22.01.2011, 14.35
10. von Anneliese

Na dann habe ich ja nicht die einzigen beiden Kater die sich beisen.Meine beiden machen das öfters vorallem wenn sie nach draussen wollen und nicht dürfen. Aber einer wurde auch schon von einem fremden Kater gebissen hätte ihn fast den Schanz gekostet.Jetzt hat er einen kleinen Knoten im Schwanz ungefährlich sagt die TA.

vom 20.01.2011, 16.46
9. von Tirilli

Weil ich das da unten lese...
Ich hab schon mal meine Katze zurück gebissen. Aber nicht fest, gell! Eher zärtlich, aber doch recht bestimmt. *g*
Ja, Brigida hat recht. Das Problem ist das Lecken. Sie lecken sich mit diesen Millionen Bakterien auf der Zunge erst recht krank.
Aber ich bin sicher, Beate, bekanntermaßen Fachfrau, weiß das.
Übrigens, wegen einem infitierten Biss hatte Fr. Schnuzl sogar mal Hauttransplantation nötig... Toi toi toi euch Vieren!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 20.01.2011, 01.34
8. von Brigida

Hoffe, dass morgen kein Eiterherd da ist! Kann sehr gefährlich sein.... Daisy konnte grade so gerettet werden.....
glg Brigida

vom 19.01.2011, 21.20
7. von Mauve

@ Beate!
Das kam mir ganz spontan in den Kopf. Sollte einfach nur witzig sein.
Engelbert schrieb ja... der Beißer ist im engsten Verwandschaftskreis zu suchen ;)

Also nichts für ungut, es war wirklich nur Humor. Nicht mal schwarzer. Mit einem Augenzwinkern zu lesen.

Liebe Grüße von Mauve

vom 19.01.2011, 19.21
6. von MartinaK

Warum fütterst Du sie auch so selten, dass sie sich vor lauter Hunger schon gegenseitig beissen müssen? ;-)

vom 19.01.2011, 18.30
Antwort von Engelbert:

Das ist genau der Satz, den Mogli in der ich-Form zu uns auch immer sagt *gg*. 
5. von Mauve

Hallo Engelbert... warum hast du meinen Kommentar entfernt?
War doch gar nicht schlimm. Ist nur schwarzer Humor, wenn ich schrieb, ob Beate ...
Kennst du das Sprichwort: "Dass mir ja keiner den Hund beißt?"

Liebe Grüße von mauve

vom 19.01.2011, 16.34
Antwort von Engelbert:

Antwort Beate:
Engelbert wollte nicht, dass ich lese: "Hat Beate wieder zugeschlagen".

Und jetzt interessiert mich aber, was Dich zu dieser Aussage veranlasst hat, selbst wenn es schwarzer Humor ist.


4. von marianne

Diese Bengels!

vom 19.01.2011, 14.15
3. von marianne

Hat Mogli ihm das Fressen weggenommen?

vom 19.01.2011, 13.02
Antwort von Engelbert:

Beim Essen sind sie friedlich ... die zanken sich immer vorher ... Mogli ist ziemlich unausstehlich, wenn er Hunger hat und das kriegt Mickey zu spüren ... der wehrt sich irgendwann und das kriegt dann Mogli zu spüren ;).
2. von Birgit W.

Da sind beiden möglichen Verdächtigen ja schon erkannt :D

vom 19.01.2011, 12.54
1. von Bildermäusel

Du etwa ???? Das hätte ich jetzt nicht gedacht *duck und wech*

vom 19.01.2011, 11.57
Antwort von Engelbert:

Ich würd mich das gar nicht trauen ... bevor ich noch zurückgebissen werde ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr