ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die vögel


Es darf gezählt werden:



Da war aber schon mehr los. Ca. 50 Spatzen essen bei uns zu Morgen, Mittag und zu Abend. Dazu noch Amseln, Raben, Finke, Meisen, Rotkehlchen und Elstern. Und heute morgen fielen die Stare in Scharen ein und brachten Unruhe in das auch sonst nicht gerade ruhige Treiben.

Falls morgen noch Schnee liegt, wovon ich "nicht" ausgehe, mache ich nochmal Bilder, dann grau auf weiß kann man besser zählen ;).
  

Engelbert 23.12.2004, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi K

ja, so sieht es bei mir auch aus. Wir haben einen kleinen Tannenbaum im Garten mit Kerzen und ganz viel VOgelfutter geschmückt. Eigentlich ist der Baum für die Schwiegermutter, die unten wohnt aber keinen Platz im Zimmer für einen Baum hat. So hat sie auch noch "gefiederten" Schmuck am Baum. Und Oben auf meinem Balkon hängt auch ein HAus. Da ist auch richtig was los :-))) Sogar ein Buchfink mit nur einem Fuß kommt täglich vorbei. Erst dachte ich, ich hätte mich verschaut. Aber der Vogel ist jeden Tag da und scheint mit dieser Behinderung sehr gut zurecht zu kommen. :-)))

vom 23.12.2004, 19.53
2. von sonja-s

hihi...ja so siehts bei mir im Garten auch aus.
In Scharen fällt die schwatzende Gesellschaft in den Garten ein und da wird auch mal gezackert um den besten Platz.
Erst die Spatzen dann die Grünfinken und die Meisen und Amseln ja sowieso und noch einige andere gefiederte Vertreter.
Meine Nachbarn freuen sich auch an den vielen Vogelstimmen, die so konzentriert in keinem anderen Garten auftreten :))))

vom 23.12.2004, 09.12
1. von teefee

Also, ich komme auf 25 .... müßte aber vielleicht doch die Lesebrille aufsetzen ......;-)

vom 23.12.2004, 08.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr