ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wahlkampffragen

Hätte es die Abwrackprämie auch gegeben, wenn "kein" Wahljahr wäre ?
Gäbe es die Rentenerhöhung auch, wenn "kein" Wahljahr wäre ?
 

Engelbert 29.03.2009, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Monika

Hallo Engelbert,
ist doch klar das es Wahlgeschenke sind.
Meine Freundin wird 6€ mehr Rente haben.Ich bin der Meinung das wir uns wehren müssen gegen die vielen Ungerechtigkeiten. Wahrscheinlich gerade im Wahljahr.

vom 30.03.2009, 09.21
4. von MartinaK

Zweimal nein, natürlich nicht. Apropos Abwrackprämie: ich finde es absolut unverschämt, dass man ab heute die Abwrackprämie nur noch über das Internet beantragen kann. Werden wir jetzt zwangsverpflichtet, sich in diesem Medium auszukennen? Für ältere Eigentümer gilt somit, "wenn Du niemanden kennst der sich auskennt, hast Du Pech gehabt". Aua. Oder ist das ein vorgezogener Aprilscherz?

vom 30.03.2009, 07.22
3. von ingrd sta

Aber natürlich gäbe es dies dann nicht. Hat sich jemand überlegt, was die A-Prämie für Folgen haben wird ?
Und wenn man z.B. von einer Gehaltserhöhung spricht, sind das andere Beträge. Ich bekomme dann in etwa 22 Euro mehr Rente !!

vom 29.03.2009, 22.11
2. von Elga

:))

vom 29.03.2009, 16.08
1. von Elge

prioritäten
heute: für morgen vorarbeiten, Grußkarten updaten
morgen: nicht da
übermorgen: wieder da, aber Pause

????????????????????????????
komische Pause... :))


vom 29.03.2009, 15.30
Antwort von Engelbert:

Sei froh, dass hier was steht, sonst hättest Du Deinen Kommentar nicht abgeben können ;)).
 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr