ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wahrheit

Es war in München. Beate und Christian gingen zum Auto. Ein Tasche Zeitschriften (danke, Annette) ins Auto tragen. Im Auto aber befand sich etwas, dass ich Anne überreichen wollte.

Also bat ich Anne, mit mir diesen beiden zu folgen, weil ich ihr das (worüber ich noch schreiben werde) Dingsda im Auto selbst überreichen wollte.

Nun sollte man nach meiner eben geschrieben Satire meinen, dass alle mir ans Auto gefolgt sind. Und das Zwei am Auto auf mich gewartet hat.

Doch was passierte: Ich lief alleine mit Anne zum Auto, um festzustellen, dass Beate und Christian schon längst weitergegangen waren in Richtung Frühstück. Und alle anderen ... die saßen bereits beim Frühstück ;). Keinerlei Klagerufe, weil ich nicht da war. Stattdessen sich schnell beendenden Hungerknurren.

Als ich mit Anne (nach zwei Mal fragen) endlich den Löwenbräukeller gefunden habe, saßen alle friedlich beim Frühstück und meine Schweissperlen freuten sich, im Schatten trocknen zu können.

Seelenfärblertreffen sind Treffen von netten und gleichberechtigen Menschen. Genau die Tatsache, dass ich nicht über dem Ganzen schwebe, macht diese Treffen so toll. Ich genieße es, das jeder jedem vorurteilsfrei und wohlwollend begegnet.

Alle Treffen waren einfach nur schön und bereichernd. Ich freue mich auf weitere Treffen ... für mich, wenn ich dran teilnehme und für die anderen, wenn sie auch ohne mich ein schönes Treffen haben. Es gab ja schon einige Treffen auch ohne jemanden, dem man zu Füßen liegen konnte.

Es ist schön, Menschen zu begegnen, die neugierig, freundlich, herzoffen und tolerant sind. Danke dafür :)).

Es ist ein Irrglaube, dass alle mir blind folgen und mich anbeten.
 

Engelbert 02.07.2005, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Silke

Wieso bist Du denn ein Guru?
Ich dachte Du machts schöne Fotos?
Und wer bitte ist denn Bernd?

Und was ist hier eigentlich los?
Klär mich mal einer auf! Büdde!!!


vom 03.07.2005, 12.58
4. von Zitante Christa


Als der Weise sich umblickte und sah, daß die Menge ihm folgte,
erschrak er und fragte: "Habe ich meinen Weg verfehlt?"

ohne weiteren Kommentar ;-))))
von
Zitante Christa




vom 02.07.2005, 21.50
3. von Ilona

Hallo Engelbert,
hallo Beate,

ich habe inzwischen schon so viel über die tollen Seelenfarben-Treffen gelesen, daß ich es unbedingt wahr machen möchte - um auch mal dabei zu sein.

Nur Dir blind folgen und Dich anbeten würde ich nicht. ;-))
Ich möchte solche sympathische Menschen wie Euch einfach nur kennenlernen. :-))

vom 02.07.2005, 19.20
2. von Vodia

hihi, Renate und ich haben an diesem Vormittag viel mehr Anziehungskraft gehabt als Du, oder warns doch die lockenden Weißwürst?

Wie geht es Deinem "Lehrer"? Machst Du schon Fortschritte? Können wir Dir demnächst ein Jodeldiplom ausstellen?
Jeden Tag fleissig üben, gell!
;-)
Vodia

vom 02.07.2005, 13.55
1. von Tirilli

Ich jedenfalls durfte dann mal kurz neben dem Guru sitzen!!!!!!!
:-D

vom 02.07.2005, 13.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr