ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die weisheit des tages

Auch ein lauter Schrei kann das Fallen eines rohen Ei's nicht aufhalten ;)).
 

Engelbert 12.06.2012, 23.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Bei mir war es eher lautlose Fassungslosigkeit, nachdem ein, GsD leerer, 15 l Glasballon auf die Küchenfliesen fiel und in zigtausend Scherben zerbrach. Was ist dagegen ein rohes Ei, bitteschön?

vom 13.06.2012, 18.28
7. von Hildegard

Ist mir GsD noch nicht passiert, was aber jetzt - nachdem darüber geschrieben wurde - bestimmt in nächster Zeit passieren wird :-)

vom 13.06.2012, 16.41
6. von Inge

Das stell Dir dann mal vor mit einem ganzen Karton Eier...

vom 13.06.2012, 08.58
5. von rosiE

lange nicht geschrien, ber da ich keine katze habe, ist das keine schöne sache, wenn ..., hui, so´n glibberzeug, aus erfahrung nehm ich die schachtel mit den eiern aus dem kühlschrank, stell di eschachtel sorgfältig ab etc., diese paapschachtel liegt sicher in der hand, iiiiiii, glibber

vom 13.06.2012, 08.42
4. von Annemone

nein. Aber ankündigen. :-))

vom 13.06.2012, 07.49
3. von frechdachs

... ruft aber M+M auf den Plan, die begeistert alles Flüssige aufschlecken, so dass nur noch die Schale aufgekehrt werden muss. Gelle?! Oder zeigt nur mein Mitbewohner die guten Eigenschaften einer Putzkolonne bei solchen Missgeschicken?

vom 13.06.2012, 01.53
2. von Lina

Wenn du so laut schreist... kommt vielleicht Beate und schaut was los ist. Beseitigt das zerbrochene Ei... und bis du dich vom Schock erholt hast... ist wieder alles sauber.

vom 13.06.2012, 00.40
1. von nachtgespenst

Hihi... Kopfkino...

vom 12.06.2012, 23.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr