ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die werkstatt ...

... bei der ich den Einparkschaden, der mir zuteil wurde, reparieren ließ, hat einfach ungefragt die Nummernschildhalter gewechselt, so dass nun ihr Name zu lesen ist. Sowas mag ich gar nicht ... ich entscheide, wenn ich da etwas geändert haben will. Ich werde zwar dennoch dorthin wechseln, aber ich ärgere mich trotzdem.

Interessant übrigens, dass die meisten Werkstätten anscheinend nicht selbst lackieren, sondern einen Lackierbetrieb als Fremdfirma nutzen.
 

Engelbert 04.10.2013, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von HoBö aus C.

..... und ich suche noch immer die Autowerkstatt, die mir die Nummernschilder wechselt!!!

..... ist ja fürs (eigentlich mehr gegens) Blitzen viel günstiger! ;-)))

vom 05.10.2013, 21.29
6. von Ellen

Auf unserem Nummernschildhalter findet sich der Name des Autohauses, nicht der Werkstatt, und das ist uns ganz egal, soll doch draufstehen, was will....

vom 05.10.2013, 18.57
5. von MaLu

Wenn ich einen Unfall mit Blechschaden hatte, bin ich bis jetzt immer gleich zum Lackierer und hab dort das Auto reparieren lassen, wie übrigens meien ganze Familie. Bisher waren wir sehr zufrieden und den Stress mit der Versicherung hat mir der Lackierer auch abegnommen. Ich hab einfach mein Auto hingebracht und wieder abgeholt und mich ansonsten um nichts gekümmert.

vom 05.10.2013, 04.58
4. von Fanny

Sag es beim nächsten Besuch doch einfach und sie werden es sicher wieder auswechseln, wenn Du solches nicht magst, ist doch kein Problem. Vielleicht freuen sie sich darüber, dass Du zu ihren Kunden zählst und wollten es damit eben auch zeigen.

vom 05.10.2013, 03.00
3. von Friederike R.

Das ist unverschämt. Mir war das auch so geschehen. Einmal die Werkstatt gewechselt, ungefragt die Halter gewechselt, noch nicht mal darüber informiert worden. Nach Feststellung habe ich nochmals die Werkstatt aufgesucht, darum gebeten die alten Halter gefälligst wieder dran zu schrauben, war leider nicht möglich, weil sie beim wechseln zerstört wurden.
Von der Rechnung habe ich einen entsprechenden Betrag abgezogen und
mitgeteilt, dass das mein erster u. letzter Auftrag war.
Mir ist es auch lieber ein Fachbetrieb übernimmt die Lackierung.

vom 05.10.2013, 01.03
2. von beatenr

Das täte mich auch sehr ärgern. Ungefragt Werbung fahren müssen! Ist das erlaubt oder geht das heutzutage gar nicht mehr anders, werden wir dazu gezwungen? Oder gibt es "werbefreie" immer noch, aber gegen Aufpreis?

vom 04.10.2013, 23.09
1. von Birgit W.

Wenn dort lackiert werden musste, konnten die alten evtl. nicht zerstörungsfrei abmontiert werden - ist doof, mir aber auch schon passiert - vor allem mit den extra in Aachen noch gekauften "Alemannia" Haltern :D

vom 04.10.2013, 21.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr