ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wim-aufgaben ...

... gibts in der gestigen Kommentarfunktion der Rubrik. Bitte in Gedanken aus dem blauen ein weißes Sternchen machen.
 

Engelbert 28.01.2009, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi K

:-DDD

Nutzen!!!

vom 28.01.2009, 20.58
3. von

Natürlich "gut nutzen". Wollte ja nur wissen, was Sache ist! Dann brauche ich ja kein Blatt gestalten oder zumindest mich nicht damit beeilen :).

Liebe Grüsse
:)

vom 28.01.2009, 19.10
Antwort von Engelbert:

Nee, keine Eile ... "wenn" ich dazu aufrufe, dann ist danach auch noch ein paar Tage Zeit, ein Blatt zu gestalten. "Ob" ich dazu aufrufe, will ich jetzt im Moment nicht entscheiden. Auf jeden Fall kämen sie nicht zum 1., sondern erst zum 5. oder 10. Februar. Tief durchatmen, es kann nichts passieren :).
2. von Gabi K

:-DDD

Nutzen!!!

vom 28.01.2009, 18.35
1. von Blueswoman

Lieber Engelbert, nun hast Du also eine kleine "Zwangspause". Nutze sie gut! Filmchen anschauen ist ja auch ganz schön. Ich habe mir in den letzten Tagen 5 Harry Potter-Filme angesehen.

Eine Frage habe ich: Was ist dieses Mal mit den Kalenderblättern? Fällt das aus oder habe ich den Aufruf übersehen? Soll man Dir was schicken? Wenn ja, bis wann?

Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit darauf antworten!

Liebe Grüsse
:)

vom 28.01.2009, 17.16
Antwort von Engelbert:

Entscheide Du bitte ... soll ich die Zwangspause gut nutzen oder mich um die Kalenderblätter kümmern ? ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr