ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wochenendaussichten

Eigentlich müsste ich ja so langsam die Vorfahrt fürs Seelenfarben-Treffen in Schwetzingen machen ... aber das wird noch dauern. Ich muss/will das ja an einem Samstag tun, weil das Treffen auch samstags ist, außerdem arbeitet Beate ja und da geht sowieso nur das Wochenende.

Doch morgen ist es mit 35 Grad eindeutig zu heiß für eine Vorfahrt ... also an einem anderen Samstag. Eher an einem ab 9. August ... da dürfte dann die Baustelle mal kurz Pause haben.

Der Boden im Wohnzimmer liegt, die Fußbodenleisten nur teilweise, weil noch Türen fehlen. Am Sonntag morgen räumen wir den ganzen Kram, der in der Küche steht, mal wieder um, zurück ins Wohnzimmer. Damit dann der Boden in der Küche gelegt werden kann.

Dann müssen die Heizkörper wieder dran gemacht werden, die Duschabtrennung kommt auch nächste Woche ... und der Elektriker muss auch noch vorbei schauen. Und bei den Fenstern müssen noch die Rollos und der Insektenschutz dran.

Anfang August kommt die Küche und dann verschwindet wenigstens ein Teil des Kisteninhalts in den Küchenschränken.
 

Engelbert 18.07.2014, 12.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

anstrengend, anstrengend! aber langsam wirds ja! eines nach dem anderen und plötzlich ist es fertig.

vom 19.07.2014, 08.18
5. von IngridG

In meiner Erinnerung schnaufte die Lok am Berg: "Schaff ich das noch, schaff ich das noch? Wenn es wieder runter ging: "Ich habs geschafft, ich habs geschafft!"

vom 18.07.2014, 22.50
4. von Ellen

Besser spät als nie. Wie schnauft doch die Lok in der Augsburger Puppenkiste: "Immer langsam voran, immer langsam voran......."

vom 18.07.2014, 19.22
3. von Ursi

Ich freue mich schon auf einige Bilder von den fertigen Zimmern.
Aber im Moment möchte ich nicht mit dir tauschen - bei DER Hitze!

Halte durch @ Engelbert! Immer daran denken, wie wohl du dich hinterher fühlen wirst.

vom 18.07.2014, 16.42
2. von Lieserl

Siehst, Stück für Stück gehts voran. Und bald ist alles fertig und wunderschön. Jetzt zum Endspurt nur nicht den Mut verlieren.

vom 18.07.2014, 13.21
1. von Anna

...ich lese gerade mit Vergnügen, dass der SUPERTOLLE Küchenfußboden nächste Woche kommt...da freu ich mich drauf, als ob es bei mir wäre...bin schon sooo gespannt wie es aussieht...

vom 18.07.2014, 12.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr