ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die wok-wm ...

... kann man sich nur dann anschauen, wenn man sie aufzeichnet und die Werbung vorspulen kann ... aber dann macht es Sinn, manuell die Zeit nach hinten zu verlängern ... was ich nicht getan habe ... es war gerade spannend, da hieß es "Aufnahme beendet" und coitus interruptus fernsehguckus.
 

Engelbert 11.03.2012, 01.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christian

"und coitus interruptus fernsehguckus" Was du alles machst, nur um Fernseh zu schauen!? *ggg*

vom 11.03.2012, 10.14
1. von Margot

Das kenne ich auch! :-)
Besonders ärgert es mich bei Krimis, wenn ich die Auflösung des Falls Nicht mehr sehen kann. :-(
Aber es gibt da einen Tick, die Aufnahme zu verlängern. Einfach ;-) mal die Anleitung studieren. Ich frag dann meistens meinen Mann.

vom 11.03.2012, 01.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr