ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die zähne

Ich zeige normalerweise keine blauen Flecken hier ... aber diesen ...

2007032002.jpg


... muss ich zeigen ... weil er bei diesem Foto ...

2007032003.jpg

... entstanden ist. Ein Foto, dessen Name schon beim Fotografieren feststand: "Dino frisst Guru". Damits auch authentisch aussieht, musste ich beide Füße gleichzeitig heben ... um mir dann die Zähne so richtig schön in den Bauch zu drücken. Das hat kurz weh getan ... doch was macht man nicht alles für ein Katastrophenfoto.

Ich fasse es nicht wirklich ... ;)).
 

Engelbert 20.03.2007, 22.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Eva W.

Schwester Eva empfiehlt ebenfalls Arnica Globulis und lacht sich kringelig ....

vom 21.03.2007, 23.00
23. von Janna

..da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben - ahhhhh, vielleicht hätts dem Dino mit Senf besser geschmeckt??? - jedenfalls hab ich selten so herzlich gelacht am PC!..die Kommentare sind zum kringeln....-) Janna

vom 21.03.2007, 19.06
22. von Helga

Gratulation an die Fotografin!
Mich wundert nur, dass der Dino das ausgehalten hat. Welche Verletzungen hat der denn? Genickbruch oder Nackensteife?

vom 21.03.2007, 19.01
Antwort von Engelbert:

Ihm ist der Körper abgefallen ... *gg*
21. von Ludovika

leute, die herzkrank sind, machen so sachen aber net!!!!
was bedeutet, dass............:-)
gruß von Sonia-Lu

vom 21.03.2007, 15.57
20. von Heidi

Herrlich dieses Bild...wie bist Du eigentlich wieder herausgekommen???
Wie gut, dass der blaue Fleck so klein geraten ist. Man käme sonst glatt auf dumme Gedanken!!!:-)))

vom 21.03.2007, 13.56
19. von Christian

Kann es sein, dass der Dino keine Rückseite hat oder was ist da so hell im Rachen? Oder hast du noch während des Gefressen-Werdens mit Blitz fotografiert? 'S wär dir zuzutrauen.

vom 21.03.2007, 11.08
18. von Sommerregen

Da hast Du aber Glück gehabt, dass der Dino nicht fester zugebissen hat !!!

Liebe Grüsse

vom 21.03.2007, 09.41
17. von Tanja

hihihi... das Foto ist echt gut, mußte es gleich meiner Kollegin zeigen, vielen Dank für den netten Morgenbeginn!

vom 21.03.2007, 09.38
16. von haliho

Hmmmm, wo ist eigentlich der Rest vom Dino???? Wer hat hier eigentlich wen gefressen??????
LG, Haliho

vom 21.03.2007, 09.21
15. von funny

...sorry Engelbert und gleichzeitig Danke...für das Grinsen, daß Du mir mit diesem Foto an diesem Frustmittwoch ins Gesicht gezaubert hast....Da gehts einem doch gleich etwas besser...und Deinem blauen Fleck doch hoffentlich auch bald wieder.
Einen schönen Tag wünsche ich noch

vom 21.03.2007, 08.51
14. von Maria

Kleiner Junge :-)))))))) immer Unsinn im Kopf, siehste, dass haste nun davon.

vom 21.03.2007, 08.49
13. von Krebs

Hm, ich weiß noch nicht recht, was ich von Deinem Beitrag halten soll?! Vielleicht hättest Du besser zwei daraus gemacht?
Soll man Dich nun wegen des blauen Fleckes bedauern?
Soll man über das Foto lachen? (Der Untertitel? – Das Thema hatten wir schon!
Ist der Guru weg? - Es lebe der Mensch!!!)
Oder soll man sagen, was für ein Held, er hielt Schmerzen aus, um uns dieses Foto zu präsentieren?

Aber na ja, es ist DEIN TAGEBUCH - *duck und weg*


vom 21.03.2007, 07.36
Antwort von Engelbert:

Der Guru lebt ... es ist nur nicht bekannt, in welchem Tempel er sich zur Zeit aufhält.

Ja, es ist mein Tagebuch und mein blauer Fleck *gg*.

12. von Jochen

und ich wette, du hast geschriien: "Beaaaaateeee mach hinneeee, schneeeeeeeeeeell!!!!!"

vom 21.03.2007, 07.09
Antwort von Engelbert:

Woher weißt Du ? Ja, ich hab "Beeeeaaaaate" geschrieen *gg*
11. von Tina

...und das mit der sonntagsenen Hose! *lach!*
Klasse, was Du alles veranstaltest, um uns zum Lachen zu bringen...
Ist Dir gelungen! *knuddel*

vom 21.03.2007, 06.07
10. von meike

Jaja! ...wenn es dem Engelbert zu gut geht steigt er in den Dino...

;-) meike

vom 21.03.2007, 00.46
9. von Yolanda

Hatte der Dino vorher noch mit ganzem Körper aus dem Boden geragt?....(hihi das war böse, sorry lieber Engelbert)...Duck mich und weg bin ich

vom 21.03.2007, 00.19
Antwort von Engelbert:

das arme Tier ... grööhl ...
8. von Sanny

Da komm ich nichts ahnend zu später Stunde auf die Seite und da hat sich doch glatt jemand nackig gemacht! Und dann ist noch nicht mal was gscheites zu sehen *ggg*
gute Nacht, Engelbert vom Dino gefressen, keine Seelenfarben mehr, kein Lichtblick, kein Kalender - wo war BILD???
Beate, machst du dann weiter?

vom 21.03.2007, 00.03
Antwort von Engelbert:

Tut mir leid, dass ich die Kamera so nah an mich gehalten hab und deswegen der Ausschnitt so klein ist *gg*.
7. von Jeanie

*Kicher* Na, aber DAS Foto ist den blauen Fleck doch wert *gg*

Arnica-Globuli wirken Wunder bei blauen Flecken und Blutergüssen!

vom 20.03.2007, 23.57
6. von Mariechen

Wenn sich der Dino mal nicht den Magen verdirbt ..... *fg*

vom 20.03.2007, 23.29
Antwort von Engelbert:

Was passiert denn, "wenn" er sich den Magen verdorben hat ... am besten gar nicht dran denken ;)).
5. von Bärbel

Teebaumöl drauf, das zieht von ganz allein tief ein und der Bluterguß ist ziemlich schnell weg. Am schnellsten hilft es, wenn man es so früh wie möglich aufträgt. Es ist ein trockenes Öl und ein Allheilmittel, dank Jean Pütz. Gute Besserung!

vom 20.03.2007, 22.55
4. von Sandra WU

*lach*

Auf solche Ideen kannst wirklich nur Du kommen. *fg*



vom 20.03.2007, 22.38
3. von Birgit

ich hab es fast vermutet *gg* - ich vermute nur im Stillen, wo der blaue Fleck ist...da gibt's viiieeele Möglichkeiten :-)

Gute Besserung!

vom 20.03.2007, 22.37
Antwort von Engelbert:

Du hattest doch nicht etwa tiefere Gedanken ?? *fg*
2. von Sherdil

:-))))

vom 20.03.2007, 22.28
1. von Birgit

Ist das der Zahnabdruck vom oberen oder unteren Teil des Dino-Gebisses. Ich frag nur, damit ich ungefähr zuordnen kann, wo der blaue Fleck ist *sfg*

vom 20.03.2007, 22.22
Antwort von Engelbert:

Der Schwerkraft folgend hab ich die untere Zahnreihe belastet ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr