ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dienstags vor dem bett

Fühle mich gar nicht federleicht heute, denn die Erkältung ist immer noch vorhanden ... ich befürchte, dass ich die ohne Antibiotika durch den ganzen Winter trage ... die Wage lispelte "wie leicht er doch ist", aber ich halte das trotz 122,3 kg (- 700 Gramm) für Schönrednerei ;)).
 

Engelbert 01.12.2009, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elisa

Lieber Engelbert!

Nimm doch bitte Antibiotika nur, wenn es nicht anders geht ... sie hauen meist den Magen zamm bzw. die Verdauung läuft dann nicht mehr so gut.
Ich kann dir Propolistropfen bzw. Propolispulver in Kapseln aus der Apotheke stark empfehlen bzw. Knoblauch zur Immunabwehrsteigerung.
Und natürlich Teetrinken, aber das tust du ja schon. *g*

Melissentee, Lindenblütentee und Holunderblütentee (schmeckt besser als Lindenblütentee) ist ebenfalls sehr gut bei Erkältungen und "killen" die Viren.

Übrigens, helfen Antibiotika nur gegen Bakterien und da nicht gegen alle ... die Viren werden unbehelligt gelassen und meist wird eine Erkältung durch Viren hervorgerufen.

Wünsche dir eine baldige Besserung. Ich hab morgen um 9h einen Termin bei einem Kieferchirurgen im Spital ... mal sehen, was er denn zu sagen hat ... gestern am Telefon meinte er: Eine Herausforderung. *g* Das ist es tatsächlich ... ist es ja schon das 4. Spital in das ich gehe.

Alles Liebe,
Elisa

vom 01.12.2009, 19.10
1. von Steffi-Hamburg

Für mich der schönste Satz des Tages:

Die Waage lispelte "wie leicht er doch ist", einfach herrlich, diese Idee.
Könnte Deine Waage meiner Waage nicht einmal Nachhilfeunterrich geben?
Meine brüllt immer: ZU SCHWEEER, GEH`RUNTER VON MIR!
Herzliche Grüsse
Steffi-Hamburg

vom 01.12.2009, 13.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr