ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diese grußkarte ...

... ist ganz neu und wird der Renner:



Ideal, um an Menschen, mit denen man schon länger keinen Kontakt mehr hatte, zu schicken. Natürlich kann man die Karte auch an gute Freunde schicken, von denen will man ja öfter wissen, wie es ihnen geht. Das Motiv ist ganz frisch, das hab ich vor 3 Tagen fotografiert (Spaziergangskatze).
 

Engelbert 12.06.2013, 21.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von lamarmotte

So nachdenklich-streng würde ich auch gucken, wenn Freunde sich grundlos einfach nicht mehr melden;)

vom 13.06.2013, 17.45
13. von Margrit

Danke für die neue Grußkarte. Hab soeben schon eine abgeschickt an
eine liebe Katzenfrau, deren Lizzy,
die schon viel mitgemachkt hat, nun
auch noch erblindet ist. Könnte sogar
ein Foto von ihr sein.
Die von Dir abgelichtete Mieze scheint
vom Wohnzimmer raus auf den Balkon zu
wollen, traut sich aber noch nicht so ganz. Die schwarzen Balken sind für mich
ein Schmiedeisengeländer oder Garten-türe.
Karte kommt sicher bei den Meisten gut
an. Vielleicht schiebst Du ja noch je
eine Grußkarte von Deinen Schlawinern
nach. Wär zu schön. Danke.


vom 13.06.2013, 17.02
12. von Maria

Meine Wahl wäre diese Karte nicht.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

vom 13.06.2013, 16.56
11. von beatenr

entzückend! Und genauso fragend-besorgt würde ich selbst gucken, wenn ich bei diesen Menschen anfrage!

vom 13.06.2013, 13.51
10. von Moni

WOW, wirklich sehr gut gelungen!

vom 13.06.2013, 12.03
9. von Lily

Mir gefällt die Karte auch gut! Leider habe ich von den meisten Leuten, die ich das fragen möchte, keine Mail-Adresse - und auf Briefe gibts schon lange keine Antwort mehr...
Ich hoffe, Du hast die Mieze auch per Pfotenabdruck zustimmen lassen, dass sie im www veröffentlicht wird! *grins*

vom 13.06.2013, 11.47
8. von Jaris

Klasse, das als Karte. Es ist eh eine sehr hübsche Katze und der Ausdruck der Augen ist nicht bei jeder Mietze so .... schön

Jaris

vom 13.06.2013, 10.44
7. von Juttinchen

Hallo, ihr müßt das positiv sehen. Diese Katze schaut a)in die Sonne und b) trägt sie ein Stirnband.
Schaut ihr mal ohe Sonnenbrille in die Sonne, dann seht ihr auch nicht gerade freundlich aus.
Ich finde das Bild bezaubernd.

vom 13.06.2013, 09.36
6. von Elke M.

Ich benutze sie sofort! Danke für den Hinweis, sich mit dieser Frage an liebe Menschen zu wenden und danke für die Karte!
(Ein bißchen irritiert mich der schwarze Streifen vom Schatten)

vom 13.06.2013, 07.53
5. von Schnecke

Ehrlich: da gebe ich Irmgard und Janna recht. Die Karte hat sowohl vom Gesichtsausdruck der Katze als auch von den Balken und dunklen Farben keine einladende Aussage. Über diese Grußkarte würde ich mich als Empfänger... naja... nicht sehr freuen.

Nichts gegen den Felltiger, ich liebe Katzen, aber für eine solche Grußkarte hätte ich gerne ein freundlicheres Motiv gesehen.

vom 13.06.2013, 06.54
4. von Janna

...mich stören eher die zwei schwarzen Streifen....

vom 13.06.2013, 00.09
3. von Irmgard

Ganz ehrlich? Die Katze guckt mir zu unfreundlich!

vom 12.06.2013, 23.41
2. von Petra aus Kassel

Ideal, um an Menschen, mit denen man schon länger keinen Kontakt mehr hatte......
gute Gelegenheit einer "verflossenen" Freundin zu schreiben

vom 12.06.2013, 22.55
1. von Claudia R.

Sehr schön. Das Motiv, der Text - die Karte.

vom 12.06.2013, 22.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr