ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diese hasen ...



... sind jetzt mal nix für mich ... aber mein zweiter Vater hat die gerne gegessen.

Engelbert 20.04.2019, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Maria

ich liebe diese roten Zuckerhasen, gönne mir jedes Jahr mal einen, es ist ein Muss!

vom 21.04.2019, 14.01
11. von gudi wi

ich habe die roten zuckerhasen in diesem jahr nicht gesehen, vor einigen jahren waren sie ja plötzlich wieder überall im angebot. mir selbst zu süss und zu klebrig.

vom 21.04.2019, 13.29
10. von Pusteblume

Die haben wir als Kind immer von unserer Oma zu Ostern bekommen, obwohl wir die überhaupt nicht mochten. :-)

vom 21.04.2019, 10.06
9. von Ellen

Solche roten Hasen habe ich noch nirgendwo gesehen und deshalb auch noch nie gegessen. Wären mir sicher zu süß..

vom 21.04.2019, 09.45
8. von Rita die Spätzin

Zuckerhasen meine Lieblingshasen! Leider hab diesmal keine gesehen.

vom 21.04.2019, 09.20
7. von Brigitte C-B

Oh ich liebe diese Zuckerhasen...WO gibt es die... bei uns leider nirgends.

vom 21.04.2019, 09.01
6. von Meggy

Ich staune! Denn ich habe solche "Zuckerhasen" noch nie zu kaufen gesehen. Auch noch nie einen geschenkt bekommen oder gar gegessen. Und erst vor zwei Tagen hat mir mein bester Freund erzählt, dass es die gibt (er hat sie als Kind so gerne gegessen). Da hab ich dann erstmal nach "rosa Hasen" gegoogelt. Jetzt sehe ich sie bei dir im Blog. Da bin ich nun echt verwundert! Erst bekomme ich Jahrzehnte lang nichts von diesen Hasen mit, und dann sehe ich sie innerhalb von zwei Tagen gleich zweimal.

Wenn sie nur aus Zucker sind, wäre mir so ein Hase wahrscheinlich zu süß. Noch dazu, wirkt ein "rosa Hase" irgendwie befremdlich auf mich. Aber wer sie mag, soll sie sich ruhig schmecken lassen. :o)

vom 21.04.2019, 00.17
5. von ErikaX

Ach, gibt es die noch! Als Kind habe ich sie geliebt.

vom 20.04.2019, 23.50
4. von Killekalle

Mein Mann mag die, kriegt sie aber nicht!

vom 20.04.2019, 23.33
3. von rosiE

ach du liebes bisschen, die zahnärzte freut´s,
bei mir war´s heute apfelstrudel, die portion obst :)

vom 20.04.2019, 22.57
2. von Krabbe

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm und die gibt es auch in Karamell...eines hätte ich gerne....seufz.

Allen ein frohes Osterfest und einen roten Hasen!
Beate bekommt noch einen Karamellhasen dazu.

vom 20.04.2019, 21.20
1. von ReginaE

Bei mir wurden die roten nicht gegessen. Doch kleine Zuckerhäschen... da kann ich nicht nein sagen :-)

vom 20.04.2019, 21.12

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr

lina:
das kann doch nur ein scherz sein.
...mehr

lina:
wau... sehr schön.
...mehr