ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser blick


 

Engelbert 22.07.2009, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sonja-s

Klasse Aufnahme....supergutes Licht in den Augen, läßt sie richtig glänzen :))

vom 23.07.2009, 13.02
14. von Marie

Auch wenn Mickey den drolligeren Blick hat, "Sir" Mogli hier,hat
es mir von Anfang an angetan:-)

vom 23.07.2009, 07.12
13. von Majsea

Dieser Blick ...
... lässt Herzen dahinschmelzen.
... sagt "ich vertraue Dir".
... sagt "was tust´n da?"
... sagt "bin ich nicht prachtvoll?!"

;-)

vom 23.07.2009, 01.54
12. von Hildegard

Zum Dahinschmelzen!!!

an elfi s.

wenn Du im nächsten Leben eine Katze werden willst, musst Du Dir auch die richtigen - z.B. Engelbert - Leute aussuchen :-))

LG Hildegard

vom 22.07.2009, 21.59
11. von elfi s.

Ich könnt mich glatt verlieben, leider bin ich nur ein Mensch. Im nächsten Leben werd ich Katze

vom 22.07.2009, 20.39
10. von mel-j

einfach zum wegklauen das schnuffelchen...

vom 22.07.2009, 19.38
9. von Marianne

Ich bin der liebste Kater von der Welt. Hast Du nun auch ein Leckerchen für mich?

vom 22.07.2009, 18.27
8. von Farbklecks

Das Bild aufheben wenn Du mal eine eigene Katzenfuttermarke auf dem Markt bringen solltest.
• "Mickey's & Mogli's Best" •
Bestehend aus anknabberfreundlichen Trockenfutter-Pappkartons und katzenpfoten-gerechten Ringöffnern an den Metalldosen.
Dazu beißfreundliches "Katzenbrot".
;-)

vom 22.07.2009, 17.15
7. von Karlo

Gebt Ihr ihm besonders Katzen"gras"?
Er schaut so entrückt....
Nee wirklich, bei so einem Blick ist doch wieder klar weshalb uns unsere Katzen so im Griff haben.

vom 22.07.2009, 16.32
6. von minibar

kann Herzen erweichen.

Oder was haltet Ihr ihm gerade hin?
Er schaut ja soooo verträumt...

vom 22.07.2009, 16.17
5. von Friedrich

... gehört Mogli!... :-))

Hihi... Auf was hat er denn da geblickt?... Feines Fresschen?... Ne Stoffmaus?...

Tschüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 22.07.2009, 16.03
4. von Brigida

"Ach, ich glaube, ich hab wirklich den liebsten Menschen gefunden *seufz*...."
glg Brigida

vom 22.07.2009, 15.47
3. von carola

sagt mir:
. . . ach du armes würstchen, hast du schon wieder nichts anderes zu tun als mich anzugucken ? - du kannst mir echt leid tun . . .


vom 22.07.2009, 15.25
2. von anja

" guck mal bin ich nicht ein schöner kater" *gg*

so gucken meine beiden auch immer...muß gerade mal grübeln wer das nun ist, ich tippe mal ganz vorsichtig auf mogli....lg anja

vom 22.07.2009, 14.46
1. von Kassiopeia

.... ist soooo schön. Mickey ist einfach bezaubernd - ein Topcat-Model. Ich habe ihn übrigens schon lange auf dem Desktop und sehe ihn zu gerne auf seinem Kratzbaum.

LG Kassiopeia

vom 22.07.2009, 14.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr