ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser depp ...

2007122902.jpg

... hat es doch wirklich geschafft, dass von 110 Film-Minuten keine langweilig war. Aber nicht nur er, sondern auch der Opa, die Familie, der Kleine, die Anderen, die Hörnchen, die Fantasiewelten ...

2007122903.jpg

 ... waren dran beteiligt.

Ich sag nur "umpa lumpa".
  

Engelbert 29.12.2007, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gise

Ach deeeeen Depp meintest Du...
Ohja, diesen Film durfte ich gleich 2 Mal sehen! Das 2. Mal auch nur, weil ich meinen Sohn neugierig gemacht habe. Er schaut sich lieber Soldatenfilme an, aber dieser hat sogar ihm gefallen.

vom 30.12.2007, 06.50
5. von Mary

Danke @ Farbklecks
muss mal gucken, der DVD Player hat es heut schon wieder einwandfrei getan, bloß nicht für mich, aber wen anders, na ja die DVD selsbt war neu, liegt hier aber schon länger rum, hatte den Film ausgeliehen und entschieden, dass ich den selbst haben muss.

Ja fand ich auch, Düsseldorf haben sie wirklich genau getroffen *schüttel*

vom 30.12.2007, 00.37
4. von Farbklecks

@ Mary
Es kann helfen die DVD zu säubern, eh Glasreiniger oder auch notfalls ein Brillenputztuch.
Ansonsten, es kann sein das beim DVD Player die Optik verschmutzt ist, es gibt Reinigungsmittel, allerdings bin da lieber vorsichtig, selbst eine CD Scheibe die einen kleinen Bürstensatz hat, da bin vorsichtig, selbst wenn's im Handel ist, oder Du musst einen neuen Player mal einplanen.
(Ok, es gibt Mutige die trauen sich mit Q-tips -leicht- getränkt mit Brennspiritus and die Linse im Player, aber das ist echt gefährlich, für das Teil. Nicht aufdrücken, und behutsam vorgehen. Vorausgesetzt man kommt mit den Fingern überhaupt da dran.)

Zum Depp: Als ich die DVD bekam, hatte ich zuvor die alte Verfilmung mit Gene Wilder gesehen auf Arte, ich war echt überrascht das der alte Ohrwurm, "The Candy Man Can" daraus stammt. Leider fand ich diesen Film zu sehr "out of date", vermutlich weil ich mit Musicals nicht viel anfangen kann, (Oh, es gibt Ausnahmen).

Die Neuverfilmung hatte auch einige abgefahrene Szenen aber ich fand das der Regisseur die Geschichte kongenial erweitert hatte, und das Handeln der Charaktere besser nachvollziehbar machte.
Allerdings das Stadtbild das dort Düsseldorf verpasst wurde, das passte ja nun wirklich nicht.


vom 29.12.2007, 23.26
3. von Claudia

sowas, ich habe mir den Film vor langem schon auf DVD angeschaut, wegen dem Depp, den ich gern seh. Und nur wegen ihm habe ich nicht vorzeitig abgebrochen. Mir war nachher schlecht *ggg
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich bevorzuge Chocolate
- auch mit Depp.
Ansonsten gern und jederzeit aus dem Kaufladenregal :-)

LG
C.

vom 29.12.2007, 23.22
2. von Mary

"Kauen, kauen Tag für Tag" ich habe Tage gebraucht, bis ich die Melodie nach dem ersten Sehen wieder aus dem Kopf bekommen hatte. Toll ist auch die Begrüßung und die Szene mit den Eichhörnchen.
Aber als ich ihn vorgestern noch einmal sehen wollte, hat die DVD versagt, na ja nicht direkt, aber ab da, wo sie "abheben", hat's geharkt, ständig stand das Bild, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, da es auch nicht bloß kurz war, sondern immer so weiterging, na ja was will man machen?

vom 29.12.2007, 22.22
1. von Yvonne

Oh ja, das stimmt.
Hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Und man kriegt doch gleich nen ganz anderen Bezug zu Schokolade ;))

vom 29.12.2007, 22.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr