ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser eintrag ...

... wurde nackt gebloggt. Ich bitte darum, ihn auch nackt zu lesen *fg*.
 

Engelbert 10.07.2010, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von anja

FKK bloggen hat was......gut das mich keiner sieht...hatte Gestern einen Selbstbräuner-unfall.....habe so schöne braune Füße und getreifte Beine könnte direkt als Streifenhörnchen durchgehen.....mit blonden langen Haaren..*g* .-..schönes schwitzen alleman...lg Anja

vom 11.07.2010, 11.22
30. von beatenr

Nö, deswegen hol ich mir doch nicht den Tod! Hier ists ebenso heiß, aber ich hab dünne lange Hose + langärmeliges dünnes Oberteil an, und Socken. Knie + Ellenbogen müssen warm gehalten werden. Mein innerer Thermostat funzt nicht. SOnst bin ich aber ok...

vom 10.07.2010, 22.58
29. von Ernst

Hab gerade meine Untehose ausgezogen. Wir beide sinde gerade von einer Bekannten heimgekommen, und waren vorher Schwimmen in der Donau genauer "Neue Donau Süd - Lobau" und das ist der FKK-Abschnitt, ich/wir haben mit dem Naktsein kein Problem, auch in unserer Wohnung nicht in der es aktuell so um die 30°C haben wird.
In der Wohnung sind wir eigentlich gern nackig.

Gruß Ernst


vom 10.07.2010, 22.55
28. von Karlo

Das geht bei uns nicht, der neugierige Nachbar steht dann sicher mit dem Fernglas hinter dem Vorhang.

vom 10.07.2010, 21.44
27. von Schnecke

Ich lese hier halbnackt mit: im Bikini ;-)

vom 10.07.2010, 19.35
26. von elfi s.

Deine Fellnasen werden echt neidisch sein.
Bei uns sind nur maximal 25 °C in der Wohnung, da hab ich schon noch was an.

vom 10.07.2010, 19.31
25. von Kassiopeia

Sende auch nackte Grüße nach einer angenehm kühlen Dusche, die heute wirklich unvermeidbar ist.
Gründest du jetzt auch noch einen Nackt-Club???

Viele Grüße
Kassiopeia

vom 10.07.2010, 18.14
24. von Marianne

@ceha
Wenn es an der Tür klingelt, dann schlüpfe ich schnell in eine kurze weite Hose und ziehe ein Top drüber.
Geht ganz fix.
Aber sag mal, wo wohnst Du?
Ich habe ja auch immer kalte Füsse, aber bei 28 Grad in der Wohnung und inzwischen 36 Grad im Schatten draußen, habe auch ich keine kalten Füsse mehr.

Liebe Grüße und warme Füsse (oh das reimt sich)
Marianne

vom 10.07.2010, 16.10
23. von Eliese

Nun muss ich aber lachen:-) Heute Morgen ging ich um 5 Uhr mal für anderthalb Stunden laufen.
Da war es auch schon ziemlich warm und da dachte, dass so wohl die Idee vom
Nacktwandern entstanden ist. Wäre sicher angenehm. Jedenfalls für mich, für die Zuschauer weniger,die würden wohl in Ohnmacht fallen. Deshalb lass ich das sicherheitshalber....
Dafür gibt's hier ja nun die Nacktblogger.


vom 10.07.2010, 15.55
22. von ceha

ich frag mich gerade, was die vielen Nackedeis hier im Blogg machen, wenn es an der Tür klingelt?
So heiß kann es gar nicht sein, dass ich nackt durch die Wohnung renne, hab sogar Socken an.

vom 10.07.2010, 15.40
21. von Elisa

Also, ich sitze oft leicht bekleidet vor dem PC ... weiß ja sonst niemand ... so wie jetzt (nur mit nem String-Tanga an). *g*

vom 10.07.2010, 15.02
20. von Marianne

Engelbert, kannst Du Deinen Blog nicht vorübergehend von Seelenfarben in Nudisten- oder Nacktblock umbenennen?*fg*

vom 10.07.2010, 14.07
19. von Elke R.

Meine Önnerbüx bleibt an!

vom 10.07.2010, 14.06
18. von Thamars

Oooch, es ist viel zu warm, um sich groß zu bewegen...deswegen bleibt die wenige Kleidung an ;-)

vom 10.07.2010, 13.58
17. von Christiana

nicht nackt, nur leicht bekleidet ... ich arbeite nämlich am Lap auf der Terrasse bei 33° im Schatten, macht nichts, denn die Aussichten sind sehr angenehm: überall blühende Blumen ... im Haus wäre es zwar kühler, aber nicht so athmosphärisch ;-)


vom 10.07.2010, 13.44
16. von Regina Colonia

aber natürlich .... anders lässt es sich hier nicht ertragen :)

vom 10.07.2010, 13.26
15. von gerhard aus bayern

auch wenn auf einmal alle sagen sie sitzen nackt am pc, ich gestehe ich schwimme gegen den strom, ich hab ne jeans an.

vom 10.07.2010, 13.21
14. von Romany

Wunsch erfüllt... :-))

vom 10.07.2010, 12.58
13. von andrea

kein problem!
willkommen im club der nacktblogger - grins ;-)

vom 10.07.2010, 12.52
12. von elouise

So. Und ich habe jetzt das integrierte Kameraauge meines Laptops zugehängt. Man kann ja nie wissen...

vom 10.07.2010, 11.39
11. von ute

nackt ? nur wenn du mir versprichst, dass mich dann nicht greenpeace abschleppt um mich ins meer zu werfen..

vom 10.07.2010, 11.37
10. von Marianne

Ich hab wenigstens noch einen Schlüpfer an. Mein Mann meinte schon mal aus Spaß, ich solle bloß nicht meine Kamera anmachen.
Hoffentlich renne ich, wenn es klingelt nicht in Gedanken zur Tür*gg*

vom 10.07.2010, 11.32
9. von Kathy

Umm ...

und ich denk mir immer, wenn die *hinterm* Computer wüßten, daß ich hier naggsch sitze und kommentiere

:))))

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, du wagst es wenigsten zu sagen *lol*

vom 10.07.2010, 11.22
8. von Maksi

Kein Problem ... bin seit Tagen zu Hause nur nackelich unterwegs ;-)

vom 10.07.2010, 11.21
7. von Dominik

Ich sitze gerade in einem Laden wo Kunden reinkommen könnten, und nu?

vom 10.07.2010, 10.45
6. von Christian

Könntst du diesen Beitrag noch einmal bloggen? Ich stelle dir dann auch einen Laptop zur Verfügung!
Bedingung 1: von der Terrasse oder vom Garten aus!
Bedingung 2: in fünf Monaten!

vom 10.07.2010, 10.37
5. von Jeanie

Oh... das wär grad nicht so gut.... wir haben ein Besuchskind da zum Übernachten.. das arme Mädel würd ja in Ohnmacht fallen *Prust* Aber leicht bekleidet bin ich trotzdem ;-))

vom 10.07.2010, 10.35
4. von SabineLi

Giltet auch T-shirt und Schlüpper??

vom 10.07.2010, 10.32
3. von hermes

Endlich mal ein Flitzer unter den Bloggern...*gg*

(Dieser Kommentar wurde nur leicht bekleidet geschrieben!)

vom 10.07.2010, 10.17
2. von

;))



vom 10.07.2010, 09.57
1. von Bine

Kein Problem :-)))))

Siehste?


Nackte Grüße vom Ubb'ser Berg
Bine

vom 10.07.2010, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr