ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dieser himmel



Dieser phantastische Himmel im April 2020 ... keine Kondensstreifen stören den wunderbar blauen Himmel ... die Luft ist so trocken, dass sich auch keine Quellwolken bilden können.

Engelbert 22.04.2020, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Schpatz

Hier sieht der Himmel auch so aus...ich mag aber ein paar kleine Wölkchen. Im Moment wären mir Regenwolken am liebsten.

vom 23.04.2020, 09.13
4. von Katharina

Regenwolken wären momentan noch viel phantastischer !!!

vom 22.04.2020, 23.44
3. von Hildegard

Da ich in der Eiflugschneise zum Frankfurter Flughafen liege, freut mich diese Ruhe und die fehlenden Kondensstreifen sehr.

vom 22.04.2020, 20.08
2. von Hanna

Hilfe,wir brauchen dringend Regen!!!
Wir hatten im letzten Jahr schon einen extrem trockenen Sommer, von dem sich die Natur noch nicht erholt hat! Corona Krise,ein Sommer ohne Regen,Klimaerwärmung, die Umwelt.....,hab ich was vergessen,..bestimmt!


vom 22.04.2020, 19.40
1. von Ursel

... nun ja...dieser leuchtend blaue Himmel sieht schon gut aus...
aber der Regen fehlt sehr!
Und mit ein paar Wolken wirkt alles auch
"lebendiger" ...


vom 22.04.2020, 18.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr