ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

diesmal war's knapper ...

... mit dem Adventskalender. Ich hatte zwar heute Nachmittag angefangen, aber dann waren wir ein Adventsfenster schauen (Reinfall) und noch einkaufen in mehreren Geschäften (manchmal ist der Kühlschrank überraschend leer) ... und so ist es viertel vor zwölf geworden, bis ich mit Türchen 2 fertig war. Jetzt noch die Puzzles fertig machen und eine Sonntagskirche suchen.

Nachtrag 0.24 Uhr ... bin fertig ... uff.
 

Engelbert 01.12.2012, 23.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lily

Vielen Dank! Das Anschauen macht große Freude.

vom 02.12.2012, 10.38
3. von katzenstern

Guten Morgen, und dabei war ich die Nacht schon in allen Rubriken ausser Puzzle und war berührt wie liebevoll und mit einer reichen Fülle alles gestaltet ist. Es fehlen mir dann schon manchmal die Worte.
Wünsche dir und Beate einen schönen ersten Advent

vom 02.12.2012, 09.34
2. von MaLu

Das Warten hat sich wie immer gelohnt!
Gute Nacht und euch Beiden einen schönen 1. Advent!

vom 02.12.2012, 00.46
1. von andrea

da komm ich ja gerade richtig! war eben schon im adventskalender und im lichtblick.
gute nacht jetzt und einen schönen 1. advent!

vom 02.12.2012, 00.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr