ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dinner for one

Fand ich lange genial, hab ich öfter gesehen ... aber mittlerweile mag ich das Dinner nicht mehr sehen ... wie ein Witz, den man in und auswendig kennt ... ist klasse, aber geht nicht mehr.

Engelbert 31.12.2018, 15.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Gisela L.

Ich sehe es mir immer an Silvester an und kann auch immer noch darüber lachen.

vom 01.01.2019, 19.23
21. von Anke

Ohne Dinner for one ist für mich nict Silvester. Bin auch sonst Fan von Wiederholungen geliebter Filme, z.B „“Der kleine Lord“ oder „Pretty Woman“ etc. etc. Dazu stehe ich!! Jeder nach seinem Geschmack.

vom 01.01.2019, 14.51
20. von widder49

Das ist so was von ausgelutscht!
Würde das auf einem der Dritten laufen... In Ordnung, dann können die Fans es ansehen. Aber auf allen Programmen liefen Wiederholungen in Endlosschleife. Als wäre das Budget aufgebraucht.
Was gab es von Silvester auf Neujahr im Fernsehen?
Für mich nichts. Deshalb habe ich Radio gehört und DVD angesehen.


vom 01.01.2019, 12.16
19. von christine b

ich mag es noch immer. gestern erwischte ich auf irgendeinem sender das letzte drittel. war auch gut so, ein bisschen lachen und gut ist es.
unsere kleinen enkel können furchtbar drüber lachen, besonders über das stolpern über das tigerfell und den kopf.

vom 01.01.2019, 12.16
18. von bo306

So geht es mir schon seit Jahren.
Und dieses Mal musste ich auch feststellen, dass selbst einige Weihnachtsfilme, die inzwischen zum jährlichen Ritual geworden sind, mittlerweile zu viel sind und es mir nicht mehr wichtig ist, ob ich sie sehe, oder nicht. Die Prioritäten liegen inzwischen woanders.

vom 01.01.2019, 10.36
17. von Sherdil

Ich schaue es immer noch und ich kann auch noch immer darüber lachen - für mich gehört es zu Silvester dazu :)


vom 01.01.2019, 10.30
16. von Brigida

so gehts mir auch, schau ich nicht mehr. hoffe, man hört was davon, wie die engländer reagiert haben? die wurden nämlich gestern zum erstenmal damit beglückt.

vom 01.01.2019, 08.18
15. von lamarmotte

habe irgendwo gelesen, dass es in diesem Jahr zum ersten Mal (!) im britischen TV gezeigt werden soll..

vom 31.12.2018, 18.29
14. von Regina

Ich habe es wieder angeschaut...aber es gibt jetzt schon andere Schauspieler, die es neu darstellten. Da gefällt mir manches besser, besonders das mit Ralf Schmitz.

Hier klicken

vom 31.12.2018, 18.18
13. von christie

ich habe es in der Urfassung gesehen und auch von Heißmann und Rassau sowie von allen möglichen Interpreten.
Nun habe ich genug davon, egal von wem gespielt. Dass so viele Sendungsgestalter meinen, Dinner for One jeden Silvester unbedingt spielen zu müssen...? Fällt ihnen nichts anderes mehr ein?

vom 31.12.2018, 18.11
12. von Fortuna

Zeit für ein Coming out :-) ich hab das noch nie gesehen.
Meine Silvestertradition ist "Ein Herz und eine Seele" Kann ich fast mitsprechen, aber wird mir nicht über.

vom 31.12.2018, 18.09
11. von MartinaK

Ich hörte im Radio, dass es allein im SWR heute drei Mal läuft. Mittlerweile müsste es doch jeder auswendig kennen.
Als ich es vor ca 40 Jahren zum ersten Mal sah, habe ich Tränen gelacht, aber irgendwann ist es doch „ausgelutscht“.

vom 31.12.2018, 17.46
10. von friederike...

...für Liebhaber des 'Neo Magazin Royale' wär vielleicht 'Dinner for Cohn' eine gute Alternative...wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr...

vom 31.12.2018, 17.38
9. von rosiE

ich habe gerade eine sendung über den cremant im elsaß gesehen, interessant, mediathek,

vom 31.12.2018, 17.23
8. von Ursi

Und ich gucke überhaupt nicht heute!
Habe die Nase voll vom vielen Fernsehgucken!

Ich fühle mich von den vielen Programmen und den tausenden von Sendungen total erschlagen.

@ Hallo Achim,
ich kann dir nur zustimmen. Sehe es genau wie du!

vom 31.12.2018, 16.57
7. von Achim

Hallo Engelbert,
heute mal ein en paar Zeilen des Viellesers deiner Tagebucheinträge. Auch mir ist das Dinner for one auch schon lange zu viel, so wie ich an machen Tagen die ständigen Wiederholungen im TV über habe. Man muss schon sehr suchen, um etwas neues Interessantes oder Lustiges zu finden. 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche Programm auf allen Kanälen plus die neuen Medien aus dem Web und die Mediatheken. Es ist Fluch und Segen zu gleich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr, Gesundheit und Freude bei allem was du dir vor nimmst. Viele Grüße Achim

vom 31.12.2018, 16.45
6. von Killekalle

Ich habe es gesehen und gut ist es. Ich habe mich erinnert wie ich es früher mit den Eltern zusammn geschaut habe. Meine Mutter hat sich gekringelt vor Lachen.

vom 31.12.2018, 16.33
5. von ReginaE

...und ich mochte es noch nie.

vom 31.12.2018, 16.23
4. von DieLoewin

mir geht es auch so.... Pause tut gut

vom 31.12.2018, 16.11
3. von Inge

Doch! Es geht immer noch! Es gehört zum Silvesterabend wie ein Ritual dazu! Eine liebgewonnene Tradition! The same procedure as every year, Engelbert!

vom 31.12.2018, 15.36
2. von ixi

Heute mag ich es auch nicht sehen vielleicht im nächsten Jahr wieder...

vom 31.12.2018, 15.17
1. von MOnika Sauerland

ich schaue es in kölsch


vom 31.12.2018, 15.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr