ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dirk bach ist tot

Schock ... Dirk Bach ist tot ... er wurde 51 Jahre alt ... man fand ihn leblos in seinem Appartment (Todesursache unbekannt) ... ich bin erschüttert ... und fassungslos ... einer der großen Komödianten, der viel zu früh gehen musste. Und auch einer der ganz tollen Schauspieler mit Tiefgang.
 

Engelbert 01.10.2012, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Brigitte

"Lukas" habe ich mit Begeisterung angesehen! Aber, wie ich weiß, hatte Dirk Bach durchaus Tiefgang, der konnte was!

Schade, dass er so früh gehen musste!



vom 03.10.2012, 16.34
30. von Laura

Ich bin ganz sprachlos ...

vom 03.10.2012, 00.28
29. von Anne/LE

Hätte ihn gernelänger lebendig gesehen. Bin traurig.

vom 02.10.2012, 22.25
28. von Bsetzistein

Ein grosser Verlust - ich habe ihn sehr gerne gesehen und finde es traurig, dass er nur 51 Jahre alt werden durfte.

vom 02.10.2012, 19.25
27. von Regine H.

Mir hatte es gestern eine gute Bekannte schon bei Facebook mitgeteilt - obwohl ich schon Jahre lang kein TV mehr gucke, war ich regelrecht erschrocken. Diesen humorvollen Schauspieler habe ich eigentlich immer gern gesehen und gehört. Und besonders betroffen macht mich immer, wenn Menschen "gehen müssen", die doch erst nach mir auf die Welt gekommen sind... :-(

Finde es auch einfach nur schade um ihn!

vom 02.10.2012, 18.40
26. von minibar

Genau, Dirk Bach hatte echt Potential. Der konnte auch gut schauspilern.
Nur 51 Jahre, sooo jung!
Wirklich schade um ihn.

vom 02.10.2012, 16.45
25. von Schwarzmaler

Unvergessen als Stimme der Walter-Moers-Bücher, insbesondere "Rumo und die Wunder im Dunkeln". R.I.P.

vom 02.10.2012, 14.22
24. von anja

Das ist wirklich ein großer Verlust. Einer der wenigen den ich gerne gesehen habe. Leider sterben die guten immer zu früh. . Diese Nachricht macht mich sehr traurig.

vom 02.10.2012, 12.28
23. von Chris

Sehr schade.... Ich bin traurig... Ein großer Entertainer musste viel zu früh gehen

vom 02.10.2012, 11.41
22. von christiane

ja, auch ich bin traurig darüber. Ich hätte ihn so gerne als "Kleiner dicker König Dezember" gesehen. Eine Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben war, denn wer das Buch gelesen hat, konnte sich ihn gut als König vorstellen. Wie heißt es so schön, die guten gehen viel zu früh. Und was sagt der "kleine Prinz" ...und wenn ihr am Abend die Sterne anschaut.... Jetzt gibt es einen mehr.

vom 02.10.2012, 11.34
21. von Stephanie

Ich bin auch heute noch total schockiert. Einfach nur traurig. Viel zu jung musste er gehen. Er war ein ganz "Großer".

vom 02.10.2012, 10.50
20. von gerda

Kurios ist, daß Dirk am Samstag bei seinem Auftritt - hätte sagen sollen : " .. und wer tot ist, der ist (od.wird) ein Stern! " Ruhe in Frieden, es leuchtet ein Stern mehr - am Himmel.

vom 02.10.2012, 09.43
19. von Lily

Das ist wirklich schockierend und traurig. Er ist einer der wenigen Comedians gewesen, die ich nicht ständig außer lustig/witzig auch peinlich fand... Selbst in den aberwitzigsten Kostümen konnte man einfach nur über ihn lachen - ganz ohne Fremdschämen.
Es ist bedauerlich, dass er so früh gestorben ist.

vom 02.10.2012, 09.22
18. von ulrike

Er war ein toller Kerl und ich habe immer über seine Witze gelacht.
Wieso ? Warum`? Weshalb `? der frühe Tod.Gott weiss es nur allein.


vom 02.10.2012, 08.11
17. von Konstantin

So ist das leider. Der Tod fragt nicht, ob es gerade recht ist. Aber alles hat seinen Sinn.
Dank der Medien jeglicher Art werden wir uns trotzdem noch lange dieses großartigen Komödianten erinnern und erfreuen dürfen.

vom 02.10.2012, 07.01
16. von funny

Ich mochte ihn sehr.Er konnte auch so herrlich über sich selbst lachen und sein Humor lag mir! Es tut mir sehr leid für ihn...

vom 02.10.2012, 06.35
15. von Monika aus Köln

Köln weint!

vom 02.10.2012, 00.41
14. von lamarmotte

Gerade lese ich das hier in Deinem Tagebuch...hatte heute noch keine Zeit für TV-Nachrichten.
Sehr traurig - Dirk Bach war ein ganz "Grosser" seines Fachs!

vom 01.10.2012, 22.35
13. von beatenr

och. das berührt mich auch. Er war schon besonders.

vom 01.10.2012, 22.21
12. von anni, köln, 1956

ich bin sehr traurig, er war so ein sympathischer, ehrlicher Mensch, und hat so viel für Kinder gemacht

vom 01.10.2012, 22.09
11. von ursula aus der pfalz

ich konnte die Nachricht garnicht glauben ,erst als ich es in der Tagesschau sah wusste ich es ist wahr .
Er wird fehlen mit seinem unschlagbaren Humor .

vom 01.10.2012, 21.50
10. von Karen

Gerade hatte mein mann es mir erzählt und ich bin genauso geschockt wie viele andere hier. Er war so ein toller Komödiant, der auch die leisen und feinen Töne beherrschte. Sehr-sehr traurig ist das!!

vom 01.10.2012, 21.20
9. von Kassiopeia

Es ist sehr, sehr traurig, zumal es ja auch kein hohes Alter war. Ich mochte seine unverwechselbare Art und werde ihn in so mancher Sendung vermissen.

vom 01.10.2012, 21.19
8. von andrea

ach je....

vom 01.10.2012, 21.06
7. von Farbklecks

Ich hab derzeit ein Hörbuch, mit ihm als Erzähler, im Player das ich in relativ unregelmäßigen Abständen höre.
Die augenzwinkernde Art wie er den Nonsens-Roman "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär" interpretiert, ist schon unachahmlich.


vom 01.10.2012, 20.30
6. von Wildgans

Nicht nur ein Dschungelbuchkerl war er, sondern auch z.B. ein Nibelungen-Festspiel-Kerl. So schade.

vom 01.10.2012, 20.23
5. von marianne

Ich war auch geschockt. Es war doch noch viel zu früh. Was ist da nur wieder passiert?
Ich mochte diese kleine dicke Knutschkugel.Hab mich immer gefreut ihn im Fernsehen zu sehen. Ja, ich werde ihn auch vermissen.

vom 01.10.2012, 20.23
4. von Anny-Libelle

Unfassbar.... ich habs vorhin auch gerade gehört und finde es soooo traurig....
er war einzigartig, ein ganz Großer seines Genres.

vom 01.10.2012, 20.21
3. von Karin S.

Ich hab´s in heute gesehen. Bin immer noch fassungslos, bin traurig und die Tränen fliessen.


vom 01.10.2012, 20.17
2. von Ulla S.

Oh nein, Dirk Bach.
Ein super Typ der auch immer coole
Sprüche auf Lager hatte.
Ich werde ihn vermissen.

vom 01.10.2012, 20.14
1. von Andrea R

So geht es mir auch- seit mir mein Sohn vor ca. einer halben Stunde diese traurigen News erzählt hat.

vom 01.10.2012, 20.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr