ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch fort gewesen

Die Schmerzen waren dann doch soweit erträglich, dass wir ein bißchen fort sind ... erst frühstücken, dann ein bißchen über die Dörfer und dies und dies und das und jenes sehen ... wie immer sind uns sehr interessante Dinge begegnet ... neben Wiesenblumen, allerlei Kleinod auch 3 Kirchen und natürlich Rapsfelder:



Und auf dem Zweibrücker Flughafen waren wir auch ... sind zufällig dran vorbeigekommen ... und dann mal sehen, wie´s dort so aussieht. Von außen eher "unauffällig" bis "Baracke", aber innen dann doch einigermaßen seriös. Und vor allem: nach Berlin für 19 Euro. Da werde ich vielleicht mal schwach werden.
 

Engelbert 24.05.2010, 19.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von patty

wunderschöne Impression
bis ich mein neues Auto habe, ist das Contwiger Feld bestimmt verblüht...
würde gerne mehr von den Deinen sehn

vom 25.05.2010, 13.07
4. von elfi s.

Den Tip von @Amalia und Tulipan kann man wunderbar verbinden, allerdings nicht an einem Tag. Es gibt da auch den Botanischen Garten, den man sich zu keiner Jahreszeit entgehen lassen sollte. Dann wäre da auch noch das Schöneberger Südgelände (davon hatte ich dir mal Fotos im letzten Mai geschickt. Deine Kamera wird Freudensprünge machen und... (das hat Amalia schon treffend formuliert)
Man kann ja auch ein Berliner SF-Treffen daraus machen.

vom 25.05.2010, 07.10
3. von amalia

Wenn Du wirklich schwach werden solltest,ist dies
Hier klicken eine Pflichtversnstaltung,die Dein Herz höher schlagen ,Deine
Motivklingel nicht zum Stillstand bringen und Dich immer wieder schwach werden lässt.
Mögest Du schwach werden. :-)))

vom 25.05.2010, 00.36
2. von elfi s.

Wunderschönes Foto.
Wenn du dann schwach wirst, bitte im nächsten Jahr zu Tulipan.

vom 24.05.2010, 21.51
1. von Gabi K

uiii... so ein klares Wetter!

vom 24.05.2010, 20.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr