ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch so viel ...

... 384 Bilder fließen gerade die Leitung entlang Richtung Festplatte. Hätte ich nicht gedacht, dass es so viel sind, so mit 150, vielleicht 200 hätte ich gerechnet. Ein Tag, der ganz anders verlief wie geplant, denn mangels Sonne fuhren wir wo anders hin und da war es dann auch schön und sogar gut, dass es keine Sonne gab. Dennoch kamen erste Sonnenstrahlen ab Mittag zum Vorschein. War ein richtig schöner Tag mit vielen Impressionen und hoffentlich auch gescheiten Bildern.
 

Engelbert 15.03.2008, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

384 Bilder!!!!

Soviel habe ich noch nie auf einmal heimgebracht.

Das artet dann ja direkt in Arbei aus
:-).

LG Hildegard


vom 15.03.2008, 21.55
4. von sonja-s

bei uns war's auch durchwachsen, wenigstens trocken, aber auch wenig Sonne.

Das "hoffentlich gescheite Bilder" kenne ich auch, die Bildanzeige in der Kamera verheimlicht einem ja doch immer mal den ein oder anderen Wackler oder Unschärfe die einem dann der pingelige Bildschirm zu Hause unbedingt sichtbar machen muß ;))))

Ich hoffe Deine Ausbeute ist gut :)))

vom 15.03.2008, 21.31
3. von Marion(RG)

Bei uns ist zur Zeit gerade die Ostermesse mit Internationaler Ochideenschau und gestern war ich im Palais im Großen Garten zum- Dresdner Frühling- mit Blumen und Floristikausstellung, diese wurde bis 18.03.verlängert. Also wer die Möglichkeit hat hinzugehen, macht es... es war traumhaft, viel schöner als die Orchideen.
Hatte noch 2 Tage Resturlaub, meine kleine digi und eine leere 2GB Speicherkarte.
Ergebnis der 2 Tage:fast 1000 Fotos. Die zwar noch mal gesichtet wurden, aber viel weniger wurde es nicht(700).

Liebe Grüße aus Dresden und schönen Sonntag noch.
Marion(RG)


vom 15.03.2008, 19.31
2. von phoenixe

Das haben wir heute auch gemacht. Im Sonnenschein auf einer Matschewiese in Sensau gestanden und eine ganz bestimmte kleine Kirche fotografiert... Bilder kommen bald.

Liebe Grüße,
phoenixe

vom 15.03.2008, 19.20
Antwort von Engelbert:

Ich werd verrückt, ich fass es nicht ... gespannt bin ...
1. von ruthie

Tja, gell, wenn man keine Filme kaufen und wechseln muss, kann man sich nicht bremsen! Sehen will ich!

vom 15.03.2008, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr