ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

doch wie ist das mit der sommerzeit ?

Wenn Ihr das hier sofort nach Erscheinen lest, dann habt Ihr Nierenzeit (siehe diese Organuhr).

Die anderen Zeiten:

01-03 Uhr - Leber (Schnäpsle zur Nacht trinken)
03-05 Uhr - Lunge (Zigarettchen rauchen)
05-07 Uhr - Dickdarm (flööööt)
07-09 Uhr - Magen (Müsli, Kaffee)
09-11 Uhr - Milz, Bauchspeicheldrüse (Pils trinken)
11-13 Uhr - Herz (sich neu verlieben)
15-17 Uhr - Blase (Belgische Sehenswürdigkeit)
17-19 Uhr - Niere (trinken, was da ist)
19-21 Uhr - Perikard (erst schlagen wir dieses Wort im Lexikon nach und dann laufen wir im Kreis)
21-23 Uhr - 3-Erwärmer (man lege sich zwischen drei Personen des Wunschgeschlechtes)

Engelbert 29.09.2006, 17.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Inge aus HH

Huch, das ist aber spannend. Ich kenne noch ein Organ, das ist die Haut. Doch, echt, die Haut ist ein Organ. Und wann ist das an der Reihe??? Könnte jetzt eine Streicheleinheit auf meiner Haut vertragen :-))Gleich klemme ich mir meinen Fiete-Kater unter den Arm und werde mal ordentlich an seinem Fell zausen, dann kommt er zum Schnurren und Schmusen, gibt Köpfchen, stupst mich mit seiner Katernase an und streichelt mich tierisch und uhrzeitlich herzlich Fell an Haut. Ein Genuss, freu mich drauf.

vom 01.10.2006, 17.44
6. von Krebs

„Doch, die Erklärung ist völlig harmlos und wird gerne jederzeit per Mail gegeben. Schade, dass Du keine Mailadresse hast ;).“

125 Zeichen mit Leerzeichen. (Nicht selbst gezählt, zählen lassen) Wie lang wäre eine Antwort auf meine Frage?
Ein Modem + mehrere PC = X
Was ist „X“?
;-)


vom 30.09.2006, 17.22
5. von Krebs

@Engelbert

„Für Deinen nicht angenommenen Kommentar gibt es eine ganz einfach und völiig harmlose Erklärung. Ich beantworte Dir die Frage gerne per Mail. by Engelbert (www) @28.06.2006, 07:52“

Zitat aus dem Kalenderblatt vom 27. 08. 2006.

Ich hatte dieses Problem mit den nicht posten können schon mal.
So harmlos scheint wohl die Erklärung doch nicht zu sein? *fg*
Ach ja, ich vergaß, du beantwortest derartige Fragen nur per Mail.
Viele Grüße
Krebs

vom 30.09.2006, 13.36
Antwort von Engelbert:

Doch, die Erklärung ist völlig harmlos und wird gerne jederzeit per Mail gegeben. Schade, dass Du keine Mailadresse hast ;).
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,

habe den Link an eine nierenkranke Freundin geschickt.

die über Deinen Beitrag lachenden Steine

vom 29.09.2006, 21.34
3. von Astrid

Ich habe mich köstlich amüsiert. Muß jetzt noch grinsen. Klasse.

Gruß

Astrid

vom 29.09.2006, 19.04
2. von Krebs

Bevor ich meinen Text jetzt einfüge, eine Frage an Dich Engelbert. Vielleicht beantwortest Du sie mir heute auch ohne Emailadresse:
Warum mußte ich noch einmal den Text schreiben bzw. einfügen, bevor er hier angenommen wird???
______________________________________

Wenn man diese Tabelle in die Praxis umsetzen will, würde das heißen, das Menschen, die für eine Tätigkeit viel Atemluft brauchen, diese um 3.00 Uhr beginnen sollten. Naja, für ein Trompetenkonzert wäre es allerdings ein bißchen früh.
Da kommt es mit der Frühstückszeit (zwischen 7.00 Uhr und 9.00 Uhr) schon besser hin.
Blase? Meine Blase hat eine andere Uhr?!


Nun ein paar Worte zu „den anderen Zeiten“

01-03 Uhr - Leber (Schnäpsle zur Nacht trinken) - Vorsicht bei Vollmond! Man könnte jemand aufwecken!

03-05 Uhr - Lunge (Zigarettchen rauchen) – ein Eimer Wasser parat stellen für den Fall, das man unverhofft wieder einschläft

11-13 Uhr - Herz (sich neu verlieben) – diese Zeit muß auf später verschoben werden, könnte sonst unangenehm werden :-/

17-19 Uhr - Niere (trinken, was da ist) – geht auch Milch?


vom 29.09.2006, 18.51
1. von Jutta aus Bayern

Grüß Gott Engelbert! Kannst Du Gedankenlesen? Ich suche schon seit ein paar Tagen meine Wohnung nach einem Buch ab, in dem die Organuhr steht. Es taucht einfach nicht auf und ich hab es schon aufgegeben. Darauf, dass ich im Internet nachsehen könnte, bin ich wieder mal nicht gekommen. Brauch ich ja nicht, hab ja Dein Tagebuch. Deine Interpretation der Organuhr find ich klasse. Mal ausprobieren, ob ich dadurch fiter werde. Liebe Grüße

vom 29.09.2006, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr