ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dort

Natürlich ist sie gut angekommen, mit dem Umsteigen hat alles geklappt und sie hat wirklich das Leben in vollen Zügen genossen. Bis auf so ziemlich den letzten Platz voll waren die Waggons.

Das Handy war aus, es war nicht das richtige Ambiente zum Telefonieren, zu laut, zu unruhig ... sie hat mich von der Verwaltungsschule aus angerufen.
 

Engelbert 15.02.2006, 14.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von CeKaDo

Gruß an die Verwaltungsschule :)

Dort habe ich 14 lernende und trunkene Tage im Jahre 1978 verbracht. Und by the way: Gruß an Monika Götz vom Arbeitsamt Nienburg :))))))))

Falls sie zufällig dort auch Lehrgang machen sollte *g*

vom 15.02.2006, 21.14
2. von birgit

Na prima, es ist doch gut wenn man hört dass alles i.O. ist - aber wie war das eigentlich vor so mindestens 20 Jahren, als es keine Handys gab? Oder, noch schlimmer, zu Zeiten, als noch nicht jeder einen Telefonanschluss hatte? Ist man heute einfach zu abhängig von der modernen Kommunikationselektronik?

vom 15.02.2006, 17.59
1. von Bine

Na siehste, dann ist doch alles in Butter ;-))))

Sag mal, das Headerbild, gehören dazu die Sessel und die störende Heizung???

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 15.02.2006, 15.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr