ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dreck weg

Die Mühe, ein kleines dunkles Etwas in einem Bild wegzuretuschieren, kann man sich sparen, wenn dieser Punkt in Wirklichkeit Dreck auf dem Monitor ist *gg*.
 

Engelbert 30.10.2005, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Hildegard

und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf etlichen Bildern so unscharfe Stellen hatte. Bevor ich die Kamera dem Media-Markt wieder auf den Tisch geknallt habe, habe ich dann doch lieber die Linse geputzt.

LG Hildegard

vom 31.10.2005, 21.43
4. von riro

Manchmal muss man auch Brille putzen, damit der Fleck verschwindet! :-)))

vom 31.10.2005, 18.55
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

schadenfroh bin ich zwar nicht, aber ich finde das urkomisch... :-))

vom 31.10.2005, 08.25
2. von otto lenk

Die Mühe, einen kleinen dunklen Punkt im Kopf wegzuretuschieren, kann man sich sparen, wenn dieser Punkt in Wirklichkeit ein Schwarz auf der Seele ist.

vom 31.10.2005, 00.06
1. von Gabi

*schmunzel* Ja, da sagst Du was :-)) Manchmal ist der Dreck (in meinem Falle drei Punkte Fliegendreck) sogar sehr praktisch:
Die drei Punkte Fliegendreck liegen exakt untereinander und dienten mir vorhin bei einer Einrichtsarbeit im Blog als Lineal :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 30.10.2005, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr