ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drinnen-wochenende

So sehr das schöne Wetter auch mit "komm raus"-Rufen lockt, das gibt ein Drinnen-Wochenende. Denn ich muss meinen Schrank hier ausräumen, alles in Kisten machen und dann die Kisten aus dem ehemaligen Schlafzimmer hierher auf den Platz, wo der Schrank gestanden hat, stellen. Denn nächste Woche wird mein altes Schlafzimmer neu verputzt.

Engelbert 01.09.2018, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

Auch das geht vorbei Engelbert und es folgen ganz bestimmt noch viele Wochenend-Spaziergänge im schönen Herbst. Zumindest nehme ich an, dass wir einen schönen Herbst haben werden.
Bestimmt muss der alte Putz erst ab und diese Arbeit stelle ich mir nicht gerade schön vor.
Ich freu mich mit Dir wenn alles gehalten ist.

vom 01.09.2018, 20.55
6. von Lieserl

Bei uns ist das richtige Wetter zum Räumen. Aber was sein muss, muss sein. Dafür hatten wir dieses Jahr schon viele schöne Draussentage

vom 01.09.2018, 16.36
5. von Beatenr

Ja ja ja, wer viel hat muss viel räumen! Ich habe heute auch viel zu viel Zeit mit Aufräumen verbracht

vom 01.09.2018, 16.04
4. von Ursel

... ich wünsche gutes Gelingen -
wenn's geschafft ist, dann freut man sich.


vom 01.09.2018, 14.15
3. von ErikaX

Manchmal gehen eben häusliche Pflichten vor. Wenn Dein Schrank leer werden muss, dann kannst Du das ja nicht verschieben bis Regenwetter kommt. Deshalb verstehe ich die Aussage von Nr. 1 nicht so ganz. Ich traue Dir zu, dass Du gut abwägen kannst, was grad am Wichtigsten ist. Nächsten Samstag sind wir dann an der frischen Luft :-)

vom 01.09.2018, 12.23
2. von DieLoewin

gutes Gelingen wünsch ich

vom 01.09.2018, 11.20
1. von MOnika Sauerland

Hier ist Spätsommer Wetter angesagt. Also raus solange es so ist. Danach auch nach draußen der Gesundheit wegen.

vom 01.09.2018, 11.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hilde:
Manchmal hat meine Mutter sie gemacht. Mir ha
...mehr

Maria:
Bei uns war leider der Himmel bedeckt.
...mehr

Lieserl:
Danke, Engelbert, für die Aufklärung. Klar, d
...mehr

Juttinchen:
Bei Dachfenstern immer die Variante außen und
...mehr

Karin v.N.:
Ich kenne sie auch von früher und ich hab sie
...mehr

Schpatz:
hier war es leider neblig und so hätte sich a
...mehr

christine b:
ich habe sie schon jahrelang nicht mehr geges
...mehr

Sieglinde S.:
Ich war total begeistert.Von meinem warmen L
...mehr

ginterna:
Sind ja vor kurzem umgezogen. Genau eine drei
...mehr

Lina:
Da könnte ich nicht schlafen... würde mir sof
...mehr