ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

drinnen-wochenende

So sehr das schöne Wetter auch mit "komm raus"-Rufen lockt, das gibt ein Drinnen-Wochenende. Denn ich muss meinen Schrank hier ausräumen, alles in Kisten machen und dann die Kisten aus dem ehemaligen Schlafzimmer hierher auf den Platz, wo der Schrank gestanden hat, stellen. Denn nächste Woche wird mein altes Schlafzimmer neu verputzt.

Engelbert 01.09.2018, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Webschmetterling

Auch das geht vorbei Engelbert und es folgen ganz bestimmt noch viele Wochenend-Spaziergänge im schönen Herbst. Zumindest nehme ich an, dass wir einen schönen Herbst haben werden.
Bestimmt muss der alte Putz erst ab und diese Arbeit stelle ich mir nicht gerade schön vor.
Ich freu mich mit Dir wenn alles gehalten ist.

vom 01.09.2018, 20.55
6. von Lieserl

Bei uns ist das richtige Wetter zum Räumen. Aber was sein muss, muss sein. Dafür hatten wir dieses Jahr schon viele schöne Draussentage

vom 01.09.2018, 16.36
5. von Beatenr

Ja ja ja, wer viel hat muss viel räumen! Ich habe heute auch viel zu viel Zeit mit Aufräumen verbracht

vom 01.09.2018, 16.04
4. von Ursel

... ich wünsche gutes Gelingen -
wenn's geschafft ist, dann freut man sich.


vom 01.09.2018, 14.15
3. von ErikaX

Manchmal gehen eben häusliche Pflichten vor. Wenn Dein Schrank leer werden muss, dann kannst Du das ja nicht verschieben bis Regenwetter kommt. Deshalb verstehe ich die Aussage von Nr. 1 nicht so ganz. Ich traue Dir zu, dass Du gut abwägen kannst, was grad am Wichtigsten ist. Nächsten Samstag sind wir dann an der frischen Luft :-)

vom 01.09.2018, 12.23
2. von DieLoewin

gutes Gelingen wünsch ich

vom 01.09.2018, 11.20
1. von MOnika Sauerland

Hier ist Spätsommer Wetter angesagt. Also raus solange es so ist. Danach auch nach draußen der Gesundheit wegen.

vom 01.09.2018, 11.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr