ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel ?

Und ... hat jemand die Dschungel-Show gesehen ? Ich hab sie aufgezeichnet, weiß aber nicht, ob ich sie anschauen werde.
 

Engelbert 12.01.2013, 11.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Brigida

Sicher werde ich mir so einen Mist nicht antun! glg Brigida

vom 13.01.2013, 13.12
21. von Keda

Helmut Berger hat den einzig wahren Satz gesagt: Wie krank muss ein Mensch sein, um sich so etwas auszudenken?
Er hat angeblich nichts davon gewusst, welch´ekligen "Prüfungen" durchstanden werden müssen. Es sei ihm um das Geld gegangen.....
Die Prüfungen sind nichts anderes als Folter: einfach grausig!




vom 13.01.2013, 12.25
20. von Christine (Unterallgäu)

@Engelbert, weiß nicht, ob du die 1. Folge inzwischen gesehen hast. Schau es an, am Besten und Schönsten ist der Schluß.

Ja klar, ich bin bekennender Dschungel-Fan. Allein schon, wenn der Satz von den Z-Promis kommt *Ich habe die Show noch nie gesehen, ich kenn die garnicht*

Schade das Dirk Bach nicht mehr dabei ist, seine Anzüge waren einfach köstlich.
Daniel Hartwich macht es nicht schlecht, allerdings merkt man das er kein Schauspieler ist.
Hape Kerkeling oder ein Komiker wie Atze Schröder etc. hätten glaube ich besser gepaßt.

vom 13.01.2013, 11.14
19. von sennefee

Ich habe auch geguckt. Mache ich aber auch nur, wenn ich am nächsten Morgen nicht/nicht früh raus muss.
Klasse finde ich das Olivia! (Nein, kein Rechtschreibfehler drin. Ich kann mich nur nicht zwischen DER/DEN und DIE entscheiden.)
Am Schluss stand mir auch das "P" in den Augen. Ich mochte den Dirk...

vom 13.01.2013, 08.58
18. von Marga

Bekennende Nichtguckerin :-) Fand im Vorfeld schon das Drama mit Helmut Berger daneben. Diese Menschen werden vorgeführt! Und die (Ekel)Aktionen im Camp mag ich auch nicht.
Wir haben uns gestern bei Stubbe gelangweilt :-(

vom 13.01.2013, 08.11
17. von Janna

...hm - von dem "Ereignis" hab ich immer nur gelesen und mal irgendwo ein Bild gesehen - muss schrecklich sein -
also - das guck ich erst, wenn sich da Dieter Bohlen, Helene Fischer, Florian Silbereisen, DJ Ötzi und dieser König von Mallorca gegenseitig die Kakerlaken wegfressen...oder so...:-)) "ürgs"

vom 12.01.2013, 22.00
16. von ulrike berger

Ich hab sie mit Begeisterung gesehen, nur den Schluß nicht mehr, die Dschungelprüfung habe ich mir werbefrei am PC angeschaut. Das sind tolle Kandidaten, das wird lustig. Ich habe die meisten zwar nicht gekannt, aber das wird sich ändern. Ich mag den Dschungel

vom 12.01.2013, 18.59
15. von Carmen

Habe ich mir früher mit Dirk Bach 2 x angeschaut, aber dann nie wieder. Es ging bei mir nicht nur um die "Ekeleien" sondern das "Wichtigtun", aus "Ausspielen", das "Gegeneinander" - eben ich bin ein Star !
Da gibt es für mich viel Wichtigeres, Sinnvolleres und Schöneres im Leben !!!!

vom 12.01.2013, 18.50
14. von Laura

P.S.: auch sehr lustig zu lesen (finde ich) Hier klicken

vom 12.01.2013, 17.48
13. von Andrea

Bekennende Zuschauerin und ich liebe die Show!!!!
Klar war sie mit Dirk Bach unvergleichbar und etwas Besonderes. Aber Dirk ist leider nicht mehr und so muss man nach vorne schauen und nicht zurück :) ich mag den Daniel Hartwich sehr und natürlich ist er anders als Dickie, aber er hat seine Sache toll gemacht und wird sich da schon prima etablieren.
Schau es dir an! Besonders berührend und bewegend der Abspann. Hat RTL wirklich ganz toll gemacht, ein Abschied von Dirk Bach. Ich gestehe, ich hab geheult. Fand es halt so bewegend....und selbst meinem Freund standen Tränen in den Augen und wischte sich die verstohlen weg ;)))

Die Promis im Camp.... Launisch, zickig und vor allem eins: laut! Das wird kein Harmoniecamp werden ;) ich freue mich auf heute Abend :)))))

vom 12.01.2013, 17.20
12. von Laura

Ich habe es gestern bedauert, dass ich zu muede war und beim Kind ins Bett bringen liegengeblieben bin. Aber wozu gibt's denn Hier klicken ;-)
Vielleicht finde ich ja noch Zeit es zu gucken. Im Moment gibt's einfach wichtigeres ...

vom 12.01.2013, 17.16
11. von MOnika (Sauerland)

Habe es mal kurz in den Anfängen bei meiner Tochter gesehen. Das war abschreckend genug.

vom 12.01.2013, 17.14
10. von Christine

Nein, obwohl ich mit meinen Kindern und Enkel nicht mitreden kann, schaue ich mir diesen Eckel auf keinen Fall an.

vom 12.01.2013, 15.49
9. von Elke R.

Meine Neugier hat es mich aufzeichnen lassen, weil ich Dirk- und Daniel-Fan bin.
Der Daniel hat seine Sache gut gemacht, Sonja hat ihn anfangs schön eingewiesen und die witzig-bösen Dialoge stammen ja nicht aus Dirk Bachs Feder.
Da ich im Vorfeld nix wusste, wollte ich mir die Ansammlung der "freiwillig Eingewiesenen" anschauen.
Ist schon interessant, wer sich prominent fühlt ... davon "kenne" ich 4 Personen.

Mir hat sehr gut gefallen, wie sich RTL von Dickie verabschiedet hat.

vom 12.01.2013, 15.47
8. von Ellen

Nein, schaue ich mir nicht an, lasse mich doch nich "verkackeiern" von solch einem Käse. Da lese ich lieber, handarbeite oder bügle....

vom 12.01.2013, 15.28
7. von minibar

Nein, diesen Mist habe ich beim erstenmal damals ab und zu geguckt. Das hat mir gereicht.
Sowas brauch ich echt nicht.

vom 12.01.2013, 14.08
6. von marianne

Na klar hab ich die gesehen! Es war wieder mal amüsant, lustig und Kopf schüttelnd schön.Die Mischung der Promis oder solche, die es werden wollen ist gut. Da wird sich mal wieder der wahre Charakter mancher Leute zeigen. Zickenkrieg gab es auch schon gleich.
Im Nachspann gedachte man mit schönen Ausschnitten vergangener Sendungen Dirk Bach. Hartwich kann Dirk nicht ersetzen.
Wie auch?
Nun werde ich wohl keine der Sendungen verpassen.Es ist allemal besser als sich über unsere Politiker und ihren Politik-Dschungel aufzuregen.

vom 12.01.2013, 12.39
5. von bärbel s.

Hab es auch gesehen. Interessant, wie sich Menschen in Ausnahmesituationen benehmen. Die Ekelprüfungen sind schrecklich; die letzten Minuten mit den Bildern von Dirk Bach waren sehr gefühlvoll und haben mich auch sehr gerührt.

vom 12.01.2013, 12.18
4. von Gitta-M

Wir sind nach Günther Jauch davor hängen geblieben, um zu gucken, wie's ohne Dirk Bach weitergeht. Die beiden Moderatoren fand' ich sehr unterhaltsam, aber diese eingebildeten "D-Promis" (das waren ja noch nicht mal "C-Promis", außer vllt. Helmut Berger) sind zum Weglaufen.

vom 12.01.2013, 11.54
3. von Birgit (Hildesheimer)

Ohne den Dirk is das doch etwas doof gewesen!!
LG Birgit

vom 12.01.2013, 11.45
2. von Silke

Ich habs gesehen - ich bin bekennende Dschungelschauerin, kenne aber sonst niemanden...(spricht wohl nicht für den Intellekt sowas zu schauen)obwohl immer alle darüber reden. Ich fand es ganz unterhaltsam auch mit dem Hartwig (mir fällt grad der Vorname nicht ein)- der Abspann (die letzten Minuten) hat mich zu Tränen gerührt - Erinnerungen an Dirk Bach...)
Grüße aus Wü, Silke

vom 12.01.2013, 11.41
1. von Karen

Geht mir wie Dir: aufgezeichnet zum später gucken. Aber ich werde ganz bestimmt reinschauen, allein um mal zu sehen, wie denn der Hartwich den guten "Dickie" ersetzt - naja, ersetzt ist das falsche Wort, aber mir fällt kein passenderes ein.

vom 12.01.2013, 11.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr