ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungel


herrliche Satire zur Dschungelshow :)).

Engelbert 19.01.2004, 00.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla

Und es kommt noch besser...

RTL II plant ab demnächst eine Show mit dem Namen "JudasGame"!!!
Wer verrät wen und wer stirbt als letzter...

Erinnert mich an einen französischen Spielfilm, den ich mal irgendwann gesehen habe. Da ging es um eine RealityShow (ich glaube, damals gabs das Wort noch nicht mal, war sozusagen Sience Fiction), während der ein Teilnehmer von einem bestimmten Ort in Paris innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zum Studio kommen musste und jeder, der ihn sah, konnte ich umbringen und die Prämie kassieren. Wenn der Kandidat es schaffte, rechtzeitig und lebend im Studio anzukommen, hat er eine Masse Geld gewonnen. Weiß leider den Titel nicht mehr, war aber damals lustig, weil unvorstellbar. Und jetzt... sind wir schon ziemlich nahe dran.

Ich glaube, ich gebe das bald auf mit dem Fernsehen. Alles muckefuck

Grüße Ulla

vom 19.01.2004, 19.58
4. von BS

könnte fast von mir sein :o))). meine meinung dazu kannste bei mir nachlesen ;o). die wär ein bisschen lang für deine kommentarleiste. außerdem isse in einer sprache geschrieben, die nicht jeder gleich versteht :o))). dein neues blog sieht übrigens geil aus. das nur mal so nebenbei ;o). schönen tach noch ...BS oder schatzi ;o) janz wie es beliebt :o)))

vom 19.01.2004, 12.07
3. von Heike

göttlich!

vom 19.01.2004, 11.23
2. von tarim

*lol*

vom 19.01.2004, 10.47
1. von Ulla

Hallo Engelbert,

ich gucke ja diese Show nicht, aber man wird ja ständig damit konfrontiert. So las ich heute, dass ja angeblich die Zuschauer einen Kandidaten rauswählen können, man aber schon einen Tag vorher in der Vorschau sieht, was am nächsten Tag gesendet wird. Also ist es doch nur Betrug, und die dummen Zuschauer haben doch überhaupt keine Möglichkeit, jemand rauszuwählen. Da war ja Big-Brother noch besser....

vom 19.01.2004, 09.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr