ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelbert

Da muss man halt trotzdem lächeln, wenn der Engelbert immer so schön durch den Kakao gezogen wird ... ist nur der Name, bin nicht ich ;).
 
Und die Gabby ist raus ? Ich glaube nicht, dass für die Tanja mehr Zuschauer angerufen haben, damit sie bleibt ... das ist die RTL-Dramaturgie ... die Tanja will raus, also muss sie bleiben, ein Spannungspunkt mehr.
 

Engelbert 29.01.2014, 09.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine (Unterallgäu)

War ganz klar das Gabby rausfliegt. Hab zu meinem Mann gesagt, als das mit der Lästerei losging, wirst sehen, einer von den Beiden fliegt heute noch. War schon mal so, das Lästerei bestraft wurde.
Wir haben gestern in der Werbung die Kommentare bei Bild.de gelesen. Die meisten hofften das Gabby fliegt, einer meinte er hätte jetzt 10mal für Tanja angerufen, nur das Gabby rausfliegt. Eine *Tanja* schrieb die ganze Zeit, rufts für mich an.
Tanja bringt für RTL garnichts, wären alle sowie Tanja, könnte RTL die Sendung vergessen.

vom 29.01.2014, 18.57
4. von Kassiopeia

Meine Vermutung war, dass Gabby oder Marco rausfliegen wird. Aufgrund der Lästereien der beiden war das keine große Überraschung für mich. Tanja wird wohl noch eine Weile im Camp bleiben müssen, gerade eben, weil sie raus will.

vom 29.01.2014, 14.39
3. von Chispeante

Das Einzige, was ich vom Dschungelcamp mitbekomme ist hier oder bei Web.de, wenn ich nicht schnell genug wegklicke, aber die Wortneuschöpfung Dschungelbert finde ich herrlich! Schade, dass wir nicht gerade Frühsommer haben, sonst hätte Dich das vielleicht zu einer Fotostory im eigenen Garten inspiriert ;-)

vom 29.01.2014, 13.04
2. von Karen

Da stimme ich @marianne voll zu - ist schon etwas respektlos, wie Larissa über den Angestellten ihrer Eltern Witzchen reißt; irgendwie habe ich die Hoffnung, daß es DIESEN Engelbert am Ende gar nicht gibt und sie ihn für ihre Scherze nur erfunden hat.

vom 29.01.2014, 11.50
1. von marianne

Ich hatte zu meinem Mann gesagt, pass auf, die Tanja bleibt drin, weil sie so viel gejammere macht, dass sie raus will, um mit ihrem Mann noch ein paar schöne Tage im Hotel zu verleben.
Die Gabby war mir von Anfang an nicht sehr sympatisch. Vielleicht sehen das andere auch so.
Hab auch so gedacht, wenn der Engelbert das im Fernsehen sieht, was mag er dann denken. Ich meine natürlich den Engelbert von dem Hotel von Larissas Eltern.

vom 29.01.2014, 10.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr