ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelcamp

Diesmal guck ich wieder (wenn die Zeit dafür reicht) ... tolle Mischung diesmal ... bin gespannt.

Engelbert 16.01.2016, 15.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Bluna-Luna

@ Elke R.

Und der Mensch ist das schlechteste aller Tiere....

vom 18.01.2016, 19.49
18. von owl

widerwärtige abartige Sendung

vom 18.01.2016, 07.45
17. von Elke R.

@Ellen

Niedere Instinkte? Aber klar doch, ich bin auch nur ein Tier!

vom 17.01.2016, 12.32
16. von Elke R.

Den Start habe ich verpasst und deshalb werde ich mir das Nachsehen gönnen.

vom 17.01.2016, 12.28
15. von marianne

Die erste Sendung hatte wohl fast die höchsten Einschaltquoten, aber keiner hat es gesehen.
Ich schäme mich nicht für meine niederen Instinkte, weil ich weiß, was ich im Leben geleistet habe.

vom 16.01.2016, 23.59
14. von Birgit W.

Gestern mal ein paar Minuten, hat gereicht für diesmal.


vom 16.01.2016, 23.51
13. von petra

echt stark!
petra

vom 16.01.2016, 20.23
12. von Anne P.-D.

Habe gestern nach "Wer wird Millionär" nur den Anfang gesehen,... nee, also nichts für mich! Teils die Kommentare, von denen, die dort mitmachen,.. da ist mir die Zeit für zu schade!

vom 16.01.2016, 20.00
11. von lamarmotte

@ DieLoewin:
Wenn Du den von Barbara P. aus C. nr.8)eingestellten Link anklickst, beantwortet das vielleicht teilweise Deine Frage - auf der gleichen SPON-Seite werden sogar die verschiedenen Übersetzungsmöglichkeiten des Wortes "Kasalla" für Nicht-Rheinländer erklärt;).

vom 16.01.2016, 18.28
10. von Heidi P

Frage mich nur, warum die wieder alte Männer mit ins Camp nehmen, die dann keine Prüfung mitmachen können, weil sie gesundheitlich nicht in der Lage sind.

vom 16.01.2016, 18.13
9. von DieLoewin

hab ich noch nie gesehen (hab kein SAT od Kabel) aber schon viel darüber gehört. Wird das nicht schon fad (meist recht Unappetittliches...Würmer fressen usw) od ist jede Staffel ganz anders? Worin liegt die Spannung/Faszination?

vom 16.01.2016, 18.11
8. von Barbara P. aus C.

Das beste am Dschungelcamp sind meiner Meinung nach die täglichen Kommentare von Anja Rützel auf Spiegel-online.

Dschungelcamp 2016 - Tag 1:
So, ihr Schwuchteln, jetzt gibt's Kasalla!

Hier klicken

vom 16.01.2016, 17.55
7. von philomena

Ich gucke mit, wenn ich nicht vorher einschlafe und kann mich amüsieren. Wer das freiwillig (mit-)macht, damit auch noch Geld verdient, kann auch mal zeigen, wieviel Ekel-Bereitschaft in ihm schlummert.

vom 16.01.2016, 17.19
6. von Ulla M.

Ich hab das auch immer geschaut. Aber jetzt ist mir das zu spät. Gestern hab ich die erste Stunde geguckt. Das hat schon gereicht. Haben sich die Kandidaten nicht vorher informiert oder mal alte Sendungen angeschaut? Wie kann jemand in den Dschungel gehen und dann sagen: Nein, ich kann keine Tiere töten, oder die alten kranken Männer, die hätten gar nicht anreisen dürfen. Man weiß natürlich nicht, wieviel von RTL gesteuert wird, damit es interessant wird, hieß es doch neulich, im vorigen Jahr hätten die Kandidaten die Arbeit verweigert. Gut hat mir Menderes gefallen. Ich denke, er leidet unter extremen Minderwertigkeitskomplexen, die er dort besiegen will.

Ulla

vom 16.01.2016, 16.27
5. von beatenr

und ich bin gespannt, was bei Dir hier als Deine Beobachtungen + Gedanken dazu im Tagebuch auftauchen - selber gucken mag ich nicht, aber ich lass gerne gucken *ggg*

vom 16.01.2016, 16.27
4. von Ellen

Für solche einen ausgemachten Blödsinn ist mir meine Zeit zu kostbar. Hier werden die niedersten Instinkte bedient (nach meiner Meinung!).

vom 16.01.2016, 16.27
3. von MOnika (Sauerland)

Nichts für mich!

vom 16.01.2016, 16.12
2. von Petra H.

Ja, tolle Mischung. Leider kommt es mir zu spät ,(. Kann es nur am nächsten Tag am PC schauen.

vom 16.01.2016, 16.02
1. von Irène

Wir haben gestern auch geschaut und ich freue mich auf heute Abend. Schade, kommt das immer so spät....

vom 16.01.2016, 16.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr