ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dschungelkönig

Ich glaub' nicht, dass er es wird ... aber ich mag den Winfried am meisten ... dieser Mensch hat so viele Facetten und ist so herrlich authentisch. Mal böse, mal väterlich, mal unbekümmert nett, dann wieder weise oder auch kauzig. Herrliche Mischung.
 
Marco ist nett, sehr nett, aber ohne Ausstrahlung ... Tanja ist eigentlich nicht da und meilenweit von jedem Humor entfernt ... Gabriella wäre grandios gescheitert, wenn sie die ersten Prüfungen hätte machen müssen, ist gar nicht dschungelfest ... Melanie trägt OP-Teile vor sich her, könnte aber jede Prüfung jederzeit bestehen ... Jochen ist die Mama des Camps, aber nicht wirklich als Mensch zu greifen (oder er ist einfach so harmlos lieb) ... und Larissa ... hach, ich verstehe das Mädel nur zu gut, verstehe, wie man seinen momentanen Gefühlen so ausgeliefert sein kann ... sie sollte Vize-Königin werden, die Melanie Platz 3.
 

Engelbert 27.01.2014, 14.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Maryse

Hallo Christine,

ich habe die letzten drei Folgen gesehen.
Wie ich schon schrieb, gucke ich dort nicht fortwährend hin.

1. das habe ich so tatsächlich nicht wahrgenommen, kann sein dass mir etwas entgangen ist.
Bei Larissa hatte ich allerdings die Körperbeherrschung bewundert, balancieren ist schon nicht einfach, noch dazu mit geschlossenen Augen.

2.Das habe ich wohl auch nicht mitbekommen. Kann es sein, dass er das eher versöhnlich gemeint hat?

Also, ich zweifle nicht an, was du schreibst.
Möglich dass meine Wahrnehmung selektiv war, weil ich L. nicht abkann.

Sie wird vermutlich in der ein oder anderen Serie mitspielen können, wenn überhaupt. Und in Talkshows eingeladen.

Melanie habe ich gestern bewundert.

Wie auch immer, nehmen wir heute wieder Platz in der ersten Reihe. :-)

vom 29.01.2014, 19.10
25. von Maryse

Hallo Marianne,
danke für deine Infos. :-)
Ich habe gestern noch ähnliche wie deine gefunden. Spielt sich also tatsächlich down under ab.
Nun ja, Urwald... es ist auf einem Farmgelände am Rande eines Regenwaldes.
Viel anders als hier am Waldrand ist es dann auch nicht.
Schon ein Ding, welcher Aufwand dort betrieben wird.
Ich wollte gestern noch anfügen dass mir dieses Wasserloch nicht echt vorkommt, fand sich später bestätigt.
Ich könnte mir vorstellen dass auch im Zelt übernachtet wird, sobald der Dreh abends im Kasten ist.
Wen ein Beitrag von 2008 interessiert bei youtube eingeben:
RTL Chef betrügt millionen Zuschauer mit dem Dschungel Camp.
Wie die Leute gestresst werden das wird echt sein.

vom 29.01.2014, 18.46
24. von Christine (Unterallgäu)

@Maryse, hast du die Folgen überhaupt gesehen, von denen du in deinem Posting berichtest ??

1. Bei der Hängebrücken-Aufgabe hat hinterher Mola gesagt, er hätte alle Sterne alleine geholt. Die Rechnung hat er ja dann bekommen !! Außerdem vergißt du, das Larissa nichts gesehen hat, als sie die Sterne holen mußte.

2. Zum heißen Wasser: Winfried hat hinterher zu Larissa gesagt, es ist nichts passiert, das Wasser war gar nicht mehr heiß. Warum soll er also nach einem Arzt rufen ??

Larissa ist ziemlich verpeilt, aber sie macht es genau richtig. Sie will Schauspielerin werden und weiß, durch Aufmerksamkeit zu punkten. Vor dem Dschungelcamp kannte sie kein Mensch. Jetzt spricht jeder über sie.

vom 28.01.2014, 22.08
23. von marianne

Mir fällt noch etwas ein. Das Gebiet um das Camp herum wird so gut bewacht, dass wohl kein Mensch, auch nur in die Nähe des Camps kommt. Sie zeigten damals auch einen riesengroßen Parkplatz vor dem Camp.
Das Camp ist mit Zeltplane überdacht, damit sie nicht ganz klitschenass werden, wenn es regnet.

vom 28.01.2014, 19.47
22. von marianne

@Maryse
Ich habe eine Reportage gesehen, wo man der Wahrheit auf den Grund gegangen ist.
Das Camp ist im Urwald, aber nicht mittendrin, sondern 100 Meter neben einem Gebiet, wo der Dr. Bob und die Fernsehleute jederzeit erreichbar sind.
Das Gebiet ist eingezäunt. Sie können also wirklich nicht raus.
Der nächste Ort ist nicht weit weg, wo auch das Hotel von den Fernsehleuten ist.
Es ist im Dschungel, aber halt nur am Rand. Alles Andere ist echt. Die "Promis", die Prüfungen, der Hunger und wie die Psyche mit all dem umgeht.
....denn die wissen ja was sie tun....

vom 28.01.2014, 19.18
21. von Maryse

Mir ist unverständlich wie man einer dermaßen realitätsverdrehenden Person wie Larissa
überhaupt Sympathien entgegen bringen kann.
Selbst wenn sie sämtliche Bodenschätze in Australien ausbuddeln würde, wäre meine Wahl der letzte Platz für sie.

Das mit dem heißen Wasser war so was von 'warum war der Ermordete doch so blöd und ist mir geradewegs ins Messer gelaufen'.
Ich hätte sie nicht nur angeschrieen..

Es ist euch hoffentlich nicht entgangen, dass Winfried nicht gleich nach dem Arzt gerufen hat. :-)
Sie hätte im umgekehrten Fall womöglich verlangt in die beste Klinik Australiens
ausgeflogen zu werden.

Auch dass sie die Hängebrücke-Aufgabe allein als ihren Verdienst verbuchte 'ich verlasse mich immer auf mein Gefühl, darauf höre ich' nachdem ihr die Moderatoren ein Lob für Mola abringen wollten, der sie cm für cm über die Brücke leitete, warum hat sie dafür nicht die Rechnung der Zuschauer bekommen?

Meine Favoriten sind Melanie und Winfried.
Melanie, weil sie unaufdringlich und taff ist.
Winfried hat meinen 'Altersbonus', nämlich als Älterer überhaupt bei diesem Projekt mitzumachen.
Nicht nur; er zeigt sich wie er mit der Situation klar kommt: abgenervt bis fröhlich, kameradschaftlich.
Ganz einschätzen kann ich ihn nicht.
Ein Anlass mir mal wieder den alten Film anzusehen.

am Rande:
Meine Zweifel bestehen, ob das überhaupt in Australien gedreht wurde.
Ich vermisse die typischen Geräusche (z.b. Vogelstimmen) im Regenwald; die Moderatoren sind, wenn sie bei der Gruppe stehen, immer nur von hinten zu sehen; niemand scheint wirklich von den Mosquitos geplagt zu sein.
Starkes Schwitzen bei 40°C vor ein paar Tagen konnte ich auch nicht feststellen.
Oder irre ich mich? Ich gucke bei so Sendungen nicht fortwährend hin.

vom 28.01.2014, 18.15
20. von Viola

Ja, ich bin auch Glatzeder - Fan, nicht erst seit Tatort oder Paul und Paula. Ein genauso hervorragender Schauspieler wie Larissa eine gute Schauspielerin ist. Wir haben die gleichen Favoriten, Engelbert, nur dass ich gern eine der beiden Blondinen auf dem Thron sehen würde. Der Rest ist einfach nur ....ferner liefen....


vom 28.01.2014, 16.26
19. von Irène

Ich würde es sowohl Larissa, Melanie, Marco und Jochen gönnen, Dschungelkönigin oder -könig zu werden. Nur nicht Winfried, der ist mir derart unsympathisch und ist es immer gewesen. Ich habe Filme wegen ihm *nicht* geschaut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.01.2014, 14.07
18. von marianne

@Marion und Laura
Ich stimme euch total zu.

vom 28.01.2014, 14.07
17. von Laura

Winfried authentisch? Ich glaube eher, dass der Mann ein guter Schauspieler ist - und in meinem Augen ein rechtes A... mit Groessenwahn. Einerseits Larissa fertig zu machen und dann wieder als vaeterlicher Goenner dazustehen. Er meint, es besser als die anderen zu wissen und fuehlt sich ueberlegen ... Neee, den will ich nicht als Koenig, das haetten die anderen nicht verdient.

Larissa fuer Dschungelkaiserin ;-)

vom 28.01.2014, 13.42
16. von Marion

Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich man Winfried sehen kann. Was hier als 'herrliche Mischung seiner Facetten' bezeichnet wird, sehe ich eigentlich eher als 'extremst launisch' und vor allem auch ziemlich berechnend an.

Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass Larissa gewinnt. Das Mädel hat sich meiner Meinung nach zumindest bisher am meisten eingebracht. Wer von den anderen hätte denn 8 Prüfungen gemacht ohne auszurasten – Tag für Tag. Immer wieder in Angst vor dem was kommt. Ich stelle mir gerade vor, es hätte Gabby oder Mola getroffen. Die hätten mit Sicherheit längst freiwillig aufgegeben. Und auch für Marco oder Winfried würde ich das nicht ausschließen. Aber es war Larissa und zu alledem bekam sie doch niemals Rückendeckung von den anderen, sondern immer nur Hohn und Spott, wenn sie nicht genug Sterne brachte. Und selbst als sie hoch oben eine wirklich tolle Leistung gebracht hat, wurde sie von Mola um ihre Anerkennung dafür gebracht. Statt Lob und Umarmung für die vielen Sterne/Essen, gab es auch diesmal nur Hohn und Spott für den einen fallengelassenen Stern.

Nein – Larissa mag nervig sein, doch sie jetzt auch noch mit Essensentzug dafür zu strafen (wie gestern von Jochen) und sie indirekt sogar mit Drogen in Verbindung zu bringen, ist wirklich das allerletzte.

vom 28.01.2014, 13.01
15. von Karin2

Ich wünsche mir auch, dass es Winfried wird! Das ist einfach ein wirklich guter Schauspieler.
Larissa mag ich inzwischen aber auch, denn sie ist (hoffentlich) wie sie ist.

vom 28.01.2014, 10.42
14. von Sommerregen

Ich bin für Larissa.
Ich finde sie lustig.
Sie hat auch schon eingiges über sich ergehen lassen.

vom 28.01.2014, 10.07
13. von Christine (Unterallgäu)

Um Gottes Willen doch nicht der Glatzeder - Hilfe. Der Mann ist unmöglich. Mochte den schon früher nicht und meine Meinung über ihn hat sich keinesfalls gebessert.
Marco ist nett, ruhig, sitzt eher ab, würde ihn gerne nochmal in einer Prüfung sehen. Er hat den Vorteil, das er gut aussieht.
Gabby schaut total süß aus, hat auch eine liebe Art. Würde aber in jeder Prüfung versagen.
Tanja - wer ist Tanja ??
Melanie hat mich sehr überrascht. Mit dem Ablegen ihrer Monroe-Frisur wurde sie ein anderer Mensch. Sehr taff, traut sich viel zu und sagt auch was Sache ist.
Jochen kommt gut rüber, ist mir aber zu glatt.
Larissa ist halt Larissa ;-)
Mein Tipp: 1. Larissa 2. Melanie 3. Jochen

vom 28.01.2014, 08.42
12. von marianne

Winfried und Jochen haben sich heute auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie drehen wohl wegen dem großen Hunger immer mehr am Rad. Also ich tippe jetzt auch auf
Larissa oder Melanie.

vom 27.01.2014, 23.45
11. von Inge

Anfangs total aufgedreht hat sich Larissa inzwischen beruhigt und auch mir wird sie immer sympathischer.
Geleistet hat sie auch was und ihre letzten Prüfungen sogar sehr gut geschafft.
Dazu hat sie es wirklich nicht leicht in der Gruppe.
Ich tippe für die ersten beiden Plätze auf Larissa, Melanie.


vom 27.01.2014, 21.31
10. von lamarmotte

Den Spielfilm "Die Legende von Paul und Paula" (mit W.Glatzeder)konnte man am letzten Wochenende - vermutlich zum Dschungelcamp passend ausgewählt - kostenlos über spiegel-online ansehen.
Ich kannte den Film schon aus dem Fernsehen.

vom 27.01.2014, 21.02
9. von marianne

Warum soll den Film Paul und Paula mit Winfried Glatzeder hier keiner kennen?
Ich kann mich auch daran erinnern.

vom 27.01.2014, 20.48
8. von anna

vorab: ich guck das dschungelcamp nicht...aber als ich gelesen habe, dass Winfried Glatzeder da mitmacht, hab ich geschluckt...
@kassiopeia (und @schwarzmaler)- "Die Legende von Paul und Paula", wird hier vermutlich wieder keiner kennen ;-))
das war ein Superfilm...
lg anna

vom 27.01.2014, 20.34
7. von DoJo

Ich seh`s genauso wie Engelbert und Kassiopeia, daher wäre das auch meine Lieblingsplatzierung:

1. Winfried, 2. Larissa, 3. Melanie

vom 27.01.2014, 20.14
6. von Kassiopeia

Den Wilfried würde ich auch gern als Dschungelkönig sehen - er war immer er selbst und wunderbar kautzig. An Filme, in denen er mitwirkte, erinnere ich mich gern. (z. B. "Der Mann, der nach der Oma kam", vielleicht kennt das noch jemand)
Die Larissa finde ich seit den letzten beiden Tagen sogar sympathisch und würde ihr Platz 2 gönnen. Der Melanie würde ich Platz 3 geben. Alle anderen waren eigentlich mehr oder weniger enttäuschend. Die Tanja war eine regelrechte Schlaftablette.

vom 27.01.2014, 19.02
5. von Sonja

Die Menschen da, die kenne ich alle nicht, finde aber die Beschreibungen von Engelbert sehr freundlich.
Habe mir überlegt, was man früher sagte, wenn jemand "authentisch" rüberkam?

vom 27.01.2014, 18.18
4. von Schwarzmaler

Verstehe überhaupt nicht, wie so jemand wie der Glatzeder ins Dschungelcamp kommt - der ist zwischen all den B-Promis völlig deplatziert.

vom 27.01.2014, 16.40
3. von Heidi P

Ich möchte gerne Larissa als Dschungelkönigin, sie hat schließlich die meiste Arbeit geleistet und bringt Leben in die Bude.
Winfried als Vize und Melanie auf dem 3. Platz ;)

vom 27.01.2014, 15.28
2. von Annemone

Ich glaub, Larissa wird es.

vom 27.01.2014, 15.06
1. von marianne

Ich denke es wird Jochen oder Melanie.
Melanie, weil sie immer cool bleibt und zur rechten Zeit das rechte Wort sagt, alle Prüfungen schafft und nicht rumzickt.
Aber mehr noch glaube ich an Jochen, denn er handelt und redet sehr überlegt. Dann käme bei mir erst Winfried.
Larissa habe ich inzwischen schon mütterlich lieb gewonnen. Sie spielt mal ne Rolle, dann wieder nicht, sie hat Achtung vor Älteren, was ich ihr hoch anrechne. Hätte ich zuerst nicht vermutet.
Engelbert, wir können ja um einen Beutel Mehlwürmer oder Kakerlaken wetten, wer Dschungelkönig wird:-)))
Erstere könnten wir noch in die Pfanne hauen. Haben bestimmt nicht viel Kalorien, da sie fast nur aus Protein bestehen.

vom 27.01.2014, 14.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr