ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dsds-unikat

Nicht bei uns, sondern irgendwo anders (DSDS läuft ja überall): dieser Kerl (wmv-Datei, 3 MB) kann nicht singen ... Gesang ist das auch nicht, aber dennoch genial.
 

Engelbert 26.04.2007, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

dsds und Äquivalente davon interessieren mich nicht.
Aber wir brauchen uns wohl keine Sorgen über unseren jeweiligen Musikgeschmack zu machen. Wie ich rechts sehe, hörst Du auch gerne Jack Johnson - willkommen im Club! ;-)

vom 27.04.2007, 19.41
5. von Marianne

Ich habe ganz fasziniert zugeschaut.
LG Marianne

vom 27.04.2007, 00.35
4. von Sanny

Absolute Spitze! Was manche Leute alles so können!!!??! Mich hättt auch interessiert, wie die dann reagiert haben, ob er weiter ist...
Liebe Grüße Sanny

vom 26.04.2007, 17.42
3. von gillian

irre!!!Hat ja auch einen guten Resonanzboden ;-)

vom 26.04.2007, 17.08
2. von Jutta aus Bayern

Es macht richtig Spaß "diesem Kerl" zuzuhören und ich hab sogar einiges wieder erkannt.

vom 26.04.2007, 15.07
1. von Jeanie

Wahnsinn.... echt klasse! Zwar nicht mein Geschmack - aber das muß man dem erst mal nachmachen! Das Urteil der Jury hätte mich allerdings sehr interessiert!

vom 26.04.2007, 13.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr