ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dsds

Doch, ich schau heute Abend mal bei DSDS (RTL 20.15 Uhr) rein. Erste Folge ... und mal herauszufinden versuchen, ob die Aussortierten wirklich so "originell (doof, unmusikalisch, verrückt, naiv) sind oder ob das nicht alles vom Sender gestellt ist und wir nur doof, wenn wir glauben, was wir sehen. Ach was, das läuft nebenbei, der PC bleibt natürlich an.
 

Engelbert 16.11.2005, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Strandsteine

Wir haben uns das schweizer Spiel angesehen.
Bohlen nein danke..!
die armen Schweizer traun sich nicht mal aus der Kabine.
Da muß man der Fifa die rote Karte geben, wenn ein Spieler der Schweizer von den Sicherheitskräften in die Geschlechtsteile getreten wird und ins Krankenhaus muß,aber durch die Bedrohung nicht geht, dann ist das in meinen Augen eine bodenlose Kriminalietät und K E I N Sport.!!!
Es sind auch andere Spieler angegriffen worden, ein Schweizer hat ein blaues Auge, und das alles von den Sicherheitskräften, welche die Schweizer schützen sollten.
Und von den Spielern der Türken!!!
Die Türken, die dafür verantwortlich sind,haben ihren Ruf gut bedient.
die empörten Steine

vom 16.11.2005, 22.41
10. von Frau Waldspecht

Äääh,hat ja schon fertig... Hab ich was versäumt?
LG Anette

vom 16.11.2005, 21.18
9. von Frau Waldspecht

Ich würd ja gerne den Bohlen lästern hören, könnt ja auch nach oben gehen, aber möcht auch sehen, ob die Schweizer die Quali für die Fußball-WM schaffen. Aber gleich ist das Spiel aus (ja, sie schaffen es - nur noch 90 sek.) und dann - werd ich umschalten. Es sei denn, Dr. Feelgood bekommt einen Schreianfall. Ich befürchte es wird so sein...
Liebe Grüße, Anette

vom 16.11.2005, 21.09
8. von Inge aus Hamburg

@ Rucksackgrille Marion,

habe Deinen Brief soeben abgeschickt und nun schau ich mal, was sich der Engel da heute Abend reinzieht. Ciao
:-)

vom 16.11.2005, 20.51
7. von Marion(RG)

hallo Engelbert,
willst du dir das wirklich antun?
Da ich heute frei habe, dachte ich bei dir ist es heute Abend mal so richtig muckelig wie Ditsche immer sagt. Na da kann ich ja weiter Herr Mannelig von In Extremo hören über Kopfhörer natürlich.
Na vieleicht passiert ja heute noch was schönes.
Tschüssi... Eure Rucksackgrille
Marion(RG)


vom 16.11.2005, 20.28
6. von D.M.

Danke Engelbert, hab gerade von Bulle von Tölz umgeschaltet auf Bohlen.

Der Gesang interessiert mich nicht, sondern nur der Bohlen.

vom 16.11.2005, 20.26
5. von Guido

Uhh... Was ist so toll daran, wenn Dieter Bohlen anderen ans Bein pinkelt?
Dann lieber ne interessante Doku auf XXP, zur gleichen Zeit!

Trotzdem nen schönen Abend!
LG: Guido

vom 16.11.2005, 20.00
4. von Carola (Fürth)

Ich schau ebenfalls mal rein, weil es bestimmt irgendwas zum schmunzeln gibt und das brauch ich heut. Notebook bleibt bei mir Abends fast immer an, auch wenn die Flimmerkiste läuft ;-)

vom 16.11.2005, 19.45
3. von Pascal

Ich gestehe, ich werde es mir auch anschauen. Nur um zu wissen: was sind das alles für Menschen, was trauen sie sich und und und... Ob ich mir dann auch die restlichen Sendungen antun werde weiß ich noch nicht. Mal schauen.
Viel Spaß beim schauen ;-))
Pascal

vom 16.11.2005, 19.21
2. von Gerhard aus Bayern

Das tu ich mir nicht an.

vom 16.11.2005, 19.09
1. von Gerhard aus Bayern

Das tu ich mir nicht an.

vom 16.11.2005, 19.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr