ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dsl geht mal und mal nicht ...

... und wenn der Herr von der technischen Hotline sagt, dass er das an die Störungsstelle weitergibt und die aber erst am Montag wieder da ist, dann scheint die Störung am Wochenende passiert zu sein. Dann gehts mal wieder eine Sekunde und die Hoffnung erstirbt sofort am erneut blinkenden Lämpchen. Alles vom Strom getrennt, wieder dran und auf einmal gehts. Keiner weiß, ob das damit zusammenhängt und wie lange dieser funktionierende Zustand Bestand hat.

Internet, ich hab mich so an dich gewöhnt, du solltest darum auch funktionieren.

Engelbert 21.06.2008, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi

Speedport wechseln.....

vom 22.06.2008, 18.27
4. von Claudia

nieder mit I.T.

Hier klicken

ned nur bei DSL und Tastaturproblemen



vom 21.06.2008, 23.20
3. von ANne

Kenn ich. Habe heute morgen die Faxen satt gehabt, angerufen und Rückruf kam 2 h später. Und siehe da: er mißt durch und hat ne

vom 21.06.2008, 22.32
2. von Ingrid/ile

Bei uns war auch mal so ein Defekt. Die Telekom wollte (nach langer Warteschleife, die natürlich kostet...) gleich, ebenfalls am WE jemanden vorbei schicken, sollte wohl Euro 60,- kosten. Meine Antwort "Ich überlege noch, sag in einer halben Std Bescheid". Ein weiterer Anruf bei einer anderen Tel.-Nr. (auch Telekom) ergab, es war eine Störung bei denen! Ha, das hätte die erste Stelle doch eigentlich wissen müssen, oder? Da drängt sich doch der Verdacht auf, einen Auftrag an Land ziehen zu wollen, oder bin ich zu misstrauisch?
Schönes WE Dir, Beate und allen Seelenfärblern wünscht INGRID/ile

vom 21.06.2008, 16.54
1. von minibar

Bei uns hatte der Splitter mal einen Defekt, so dass es mal ging und mal nicht. Wie man so schön sagt: Wackelkontakt.
Ein paar Tage später war der Neue da, viel kleiner als der vorherige. Und seitdem keine Probleme mehr.

vom 21.06.2008, 16.30

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Sehe das wie Ilana (Nr. 1).
...mehr

KarinSc:
Doch das ist notwendig. Dann wäre die CSU sic
...mehr

Moni:
Ja prima, schade, dass ich das nicht schon vo
...mehr

DieLoewin:
Vorstufe zur Vergew wohl nicht, aber kann dur
...mehr

Schpatz:
Solange die Hand auf dem Arm liegt ist das fü
...mehr

Jo:
@fatigue: in Bezug auf wen oder was kritisier
...mehr

Achim:
Lass die CSU mal in Bayern, alle Ausflüge die
...mehr

ixi :
In NRW habe ich noch nie von dem Wunsch nach
...mehr

Christine ( Unterallgäu):
Es hätte von Anfang an eine klare Regelung se
...mehr

Hanna:
Ich wohne in Bayern,habe diese Partei allerdi
...mehr