ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dsl ist weg


Ich bin heute offline, mein DSL ist weg. Wohin, weiß ich nicht, aber immerhin hat es als Zeichen seiner Abwesenheit ein rotes Sync-Lämpchen hinterlassen.

Auf die Idee, dass ich auch mit ISDN ins Netz kann, bin ich allerdings erst jetzt gekommen. Jetzt bin ich zwar on, aber für mich ist das Steinzeitgeschwindigkeit ;).

So wirds wahrscheinlich auch nix mit dem Hören meiner eigenen Radiosendung, gerade heute, wo die Poesie bezwungen wird. Ich versuchs aber, mal sehen, ob klappt.

21 Uhr Vinylgefühl und der Chat dürfte auch voll sein.

Sonst ist hier Pause, bis die Techniker der Telekom in der Lage sind, das auf der Leitung stehende Pferd mit frischem Heu wegzulocken.
 

Engelbert 11.10.2004, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Markus

Ich habe die Sendungen fast komplett aufgenommen, werde sie auf mein bisschen Webspace uploaden, wenn alles gelaufen ist. "Fast" deshalb, weil der Server von Radio700 ab und an abgeschaltet hat. Dieser Verbindungsabbruch wurde Ihnen präsentiert von Radio700 und den deutschen Telekomikern *lol*
@Engelbert: dir werde ich einen Link schicken, wenn das File oben ist. Wenn dein DSL wieder tut, kannst du es loaden. HTH Markus

vom 11.10.2004, 22.55
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

ich komme seit ca. 10 Minuten wieder in Dein Tagebuch. Habe leider auch nur den Rest Deines "Vinylgefühls" hören können, weil es auch nicht möglich war, Radio700 einzuschalten.
Aber zumindest VinylEXTRA kann ich mir jetzt noch anhören.

vom 11.10.2004, 22.07
4. von Detlef

Manchmal hilft es das DSL-Modem mal kurz vom Netz zu nehmen und neu zu starten.

vom 11.10.2004, 21.24
3. von Carola (Fürth)

Ohjee so ein Mist :-( ich drück dir auch die Daumen, dass es bald wieder klappt ! !!!

vom 11.10.2004, 20.48
2. von Aliena

Hallo Engelbert,

vielleicht wirste ja auch einfach nur auf DSL1000 umgestellt. Dann haste doch auch etwa ne halbe Stunde (bei der Telekom ist allerdings auch ne viel längere Zeit nicht auszuschließen) auf jeden Fall kein DSL.

Und nun werd ichs mir schon mal ein bissel gemütlich machen, damit ich die Sendung gleich hören kann :-)

vom 11.10.2004, 20.39
1. von Conny

Dann musst du mal Kabel versuchen, da ist dsl ein Wässerchen dagegen ;-)
Sag mal, vielleicht ist es nur der Splitter?
Drück dir die Daumen, dass alles bald wieder klappt!!
lG; Conny

vom 11.10.2004, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr