ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du blödes arschloch ...

... schreie ich ab und zu ins Telefon. Und zwar genau dann, wenn mich im falschen Moment nach dem Abheben eine Automatenstimme empfängt, die mir erzählt, ich hätte etwas gewonnen, wenn ich dann blablabla Nummer wähle ... da werde ich richtig belästigt sauer. Ich kann diese Stimmautomaten so unendlich gut leiden ... und ich finde, ich bin da mit meiner Wortwahl noch freundlich ;)).

Engelbert 31.10.2006, 22.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Dirk Frieborg

Hier klicken

vom 03.11.2006, 16.55
9. von Tirilli

Für mich ist es nochmal schlimm. Denn nach einem Anruf komme ich dann oft eine halbe Stunde nicht mehr ins Netz, manchmal muss ich den Compi sogar runterfahren um überhaupt wieder einloggen zu können.
Ich rufe aber dann nüscht. Denke nur: Scheeeeeeeeiiiiiiiiiiii*****
Liebe Grüße
Tirilli

vom 02.11.2006, 11.27
8. von Maja

Ha mir passiert sowas nicht, ich stehe nicht im Telefonbuch. (Solange man nicht zu häufig seine telefon nummer wo angegeben hat, funktioniert es)

vom 02.11.2006, 10.39
7. von Inge K

Hups, das mach ich manchmal auch...
Letzte Woche hab ich allerdings nur wortlos aufgelegt, als ich hörte "guten Tag, Sie haben ein Auto gewonnen!" - gut so, denn am anderen Ende war eine Freundin, die mich ein bisschen hochnehmen wollte... Ihr "Hallooooo, Ingeeeeee, nicht auflegen, hier ist S.!!!" hab ich nicht mehr mitbekommen, sie musste nochmal anrufen :-D
Tja, sowas kommt von sowas!
Liebe Grüße,
Inge K

vom 01.11.2006, 12.35
6. von Inge aus HH

Ich höre gar nicht erst lange zu und mache gleich "flupp".

vom 01.11.2006, 10.47
5. von Christa B.

Nr. 4 ist von mir ;-)

vom 01.11.2006, 08.52
4. von

Ich leg wortlos sofort auf, das schont Nerven und Zeit.
Bei realen Callcenterangestellten (ich möchte nicht mit ihnen tauschen, bestimmt ein Sch...job) sag ich es sei doch schade um meine und ihre Zeit, weil ich eh nichts kaufe. Fertig. Würde ich schimpfen, würde mich dies noch ein paar Minuten beschäftigen (aufregen), und dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.

vom 01.11.2006, 08.50
3. von Vodia

ich leg den Hörer weg und lass die ganze Ansage runterspulen - sollen sie wenigstens hohe Telefonkosten haben, wenn sie sonst schon keine Freude an mir haben *ggg

Neuerdings habe ich mich aber auch schon dabei ertappt, dass ich zu lebendigen Werbeanrufern pampig werde...

vom 01.11.2006, 01.37
2. von birgit w.

Und warum schreiste dann ins Telefonbuch??? Das arme Ding kann doch gar nix dafür!

vom 31.10.2006, 23.01
Antwort von Engelbert:

warum hatte ich Telefonbuch geschrieben ? Ich hab mal das Buch wieder weggenommen, denn ich schrei das schon Richtung Automatenstimme.
1. von Mariechen

Na dann will ich nicht wissen, welche Worte Du wählst wenn Du unfreundlich bist *ggg*

vom 31.10.2006, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr